Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Amoss auf der Sattelstütze sieht nicht homogen aus
Ja. Wenns cantisockel hat.
Zu meiner Frage, wie ich das Ritzel runter kriege, nun das gewünschte Foto.
So sieht das aus. Könnte was für'n Suntour-Abzieher sein, aber woher nehmen?
Und dann zu den beiden Sachs-Schaltungen für Damianfromhell; so sehen die aus (Nicht erschrecken, sie sind gerade erst ausgebaut und nicht geputzt.):
Die ältere Version . . .
. . . und die neuere.
Beide abzugeben, Tausch oder VB (noch ohne konkrete Vorstellung).
Horst
@asco1 : das wird -wie immer- ein heißes Teil!
Das schöne SR-Muffendetail sollte nicht ganz `verschütt` gehen und olle Skinwalls passen -imo- nicht ans Rad.
Und jetzt ist es das Winterbike 3.0
Das Winterbike war in der Version 1.0 eigentlich nur das Slickrock Rahmenset mit SRAM Dreigang Rücktritt und Winterzubehör. Das Winterbike sollte aber eine Trommelbremse haben, und so wurde ein Hercules MTB special mit den Teile des Slickrock Winterbike 2.0. Aber erstens war der Rahmen dafür zu schade und das Hercules auch nicht wirklich ein MTB. Also verheiratete ich den Slickrock Rahmen mit der Gabel eines anderen Hercules, schraubte SRAM und Winterzubehör wieder zurück.
Eigentlich wollte ich die Gabel noch schwarz lackieren, aber irgendiwe habe ich mich an das lila gewöhnt.