Erledigt LRS - Araya RM 20 - Gold Label - Schwarz - XT 730/732 - 100/130

SteelRaver

aka Maliaton
Hallo,
ich suche einen Laufradsatz mit schwarzen Araya RM 20 Felgen aus der Produktion vor 1988 (mit goldenem RM20- Label), Einbaubreite: 100 / 130 mm, mit XT-Naben und gern mit 6-fach Kranz.
Optisch und technsich sollte der Zustand sehr gut sein.
Angebote gern per PM. Ich habe einen entsprechenden LRS mit den RM 20 in Bronze, den ich eventuelle auch zum Tausch anbiete.
Danke!
René

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: LRS - Araya RM 20 - Gold Label - Schwarz - XT 730/732 - 100/130
Das ist ja schon mal ein guter Anfang! Dann warte ich mal, ob scih noch ein passendes Hinterrad findet.
Ich kenne Deine Anforderung bzgl. Zustand nicht. Das Vorderrad ist technisch gut, optisch noch O.K., Aufkleber Zustand weiß ich nicht auswendig, muss ich nachsehen.
Das Problem mit den alten Elox-RM-20 ist, dass schwarzes Elox nicht immer gleich schwarz ist und ins grau gehen kann, das dazugehörige Hinterrad war offenbar durch UV-Einstrahlung fast silber geworden.

Ich kenne Deine Anforderung bzgl. Zustand nicht. Das Vorderrad ist technisch gut, optisch noch O.K., Aufkleber Zustand weiß ich nicht auswendig, muss ich nachsehen.
Das Problem mit den alten Elox-RM-20 ist, dass schwarzes Elox nicht immer gleich schwarz ist und ins grau gehen kann, das dazugehörige Hinterrad war offenbar durch UV-Einstrahlung fast silber geworden.
Ja, ich ergänze mal meine Vorstellungen hinsichtlich des Zustands.

Zurück