Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Das ist gut, dann muss ich nicht mit dem Gravel kommenGute Idee...ich bring da mein Trance 2022 oder BigAl 2021 mit, beide in L sollten Dir passen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut, dann muss ich nicht mit dem Gravel kommenGute Idee...ich bring da mein Trance 2022 oder BigAl 2021 mit, beide in L sollten Dir passen.
Wenn´s wärmer wird, und ich wieder fit bin (so ab März) kommst mal in Obersendling vorbei und wir drehen ne Runde auf den Isar Trails, dann kannst beide Testen...vielleicht findet sich ja noch jemand, und wir machen nen Mini-Test-EventDas ist gut, dann muss ich nicht mit dem Gravel kommen![]()
Super Idee. Bis dahin hab ich hoffentlich auch wieder ein paar Körner auftrainiert.Wenn´s wärmer wird, und ich wieder fit bin (so ab März) kommst mal in Obersendling vorbei und wir drehen ne Runde auf den Isar Trails, dann kannst beide Testen...vielleicht findet sich ja noch jemand, und wir machen nen Mini-Test-Event![]()
Der Plan steht doch schon längst!Wenn´s wärmer wird, und ich wieder fit bin (so ab März) kommst mal in Obersendling vorbei und wir drehen ne Runde auf den Isar Trails, dann kannst beide Testen...vielleicht findet sich ja noch jemand, und wir machen nen Mini-Test-Event![]()
Datum ist noch offen.... oder du kommst zum großen @Cpt_Oranksch testival an die isar![]()
Also meine Touren mit dem Gravel und dem Spur unterscheiden sich schon stark.Ursprünglich hatte ich ja auch XC/DC Fullies auf dem Schirm, aber damit würde ich dann wohl meist Touren fahren, die ich auch mit dem Gravel fahren kann.
Oder eben nen entsprechendes Hardtail.Will damit sagen, dass so ein DC auch sehr gut bei dir im flachen zu bewegen ist und auf den Trails trotzdem sehr potent ist und Spaß macht.
Tallboy, Ripley, Element, Spur und wie sie alle heißen, könnten sehr gut passen.
Hatten wir eigentlich schon das Banshee Phantom?
Am Wochenende kann ich ja mal aufs Oiz, wobei die das ja eher nicht als DC bezeichnen. Das SC Blur gefällt mir auch gut.Also meine Touren mit dem Gravel und dem Spur unterscheiden sich schon stark.
Das, was ich mit dem Gravel fahre, ginge auch locker mit dem Spur, würde wohl aber kaum so viel Spaß machen.
Naja, und da wo ich mit dem Spur fahre, würde ich mein Gravel Huckepack nehmen.
Will damit sagen, dass so ein DC auch sehr gut bei dir im flachen zu bewegen ist und auf den Trails trotzdem sehr potent ist und Spaß macht.
Tallboy, Ripley, Element, Spur und wie sie alle heißen, könnten sehr gut passen.
Hatten wir eigentlich schon das Banshee Phantom?
140er Pike, RS Dämpfer (Modell weiß ich nicht mehr, aber ohne Piggyback), recht flaches Cockpit mit wenigen Spacern und kaum Rise.Wie war denn das 14‘er von Dir aufgebaut?
Die würde ich dir beide nicht als Ergänzung empfehlen. Sind mehr XC Bikes als DC.Am Wochenende kann ich ja mal aufs Oiz, wobei die das ja eher nicht als DC bezeichnen. Das SC Blur gefällt mir auch gut.
Spur ist das hier? von Transition?Die würde ich dir beide nicht als Ergänzung empfehlen. Sind mehr XC Bikes als DC.
Fahre ja Blur und Spur. Da liegen Welten dazwischen.
Dann eher noch das neue Top Fuel wenn es teuer sein soll![]()
Bekommt in 2023 neue Farben. Mein Händler konnte mir aber noch nicht verraten welche.
Liegt hauptsächlich daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen seit Oktober nicht aufs Rad kann, da hat der Kopf Zeit Kreise zu drehen.Den MTB entzug hast du ja nicht lange ausgehalten
Mal sehen was das hier wird.
Welcher Händler ist das denn? Der Radlstall nicht, oder? Da hab ich nix auf der Webseite gefunden. (Gern auch per PN)Bekommt in 2023 neue Farben. Mein Händler konnte mir aber noch nicht verraten welche.
Ich fahre es mit ner 130er Pike.
Kann man bei Wheelsports nicht auch richtig Probe fahren, bzw bikes leihen gegen geld?Am Wochenende kann ich ja mal aufs Oiz
Hat dir dein Händler auch was zu den preisen gesagt? Ich habe irgendwo gehört das Transition 2023 deutlich teurer wird.Bekommt in 2023 neue Farben. Mein Händler konnte mir aber noch nicht verraten welche.
Ich wünsch dir gute besserung!Wochenende wollte ich eigentlich mein Gravel einweihen, aber da ich mir derzeit die halbe Lunge raushuste bin ich noch nicht sicher, ob das klappt![]()
Muss ich am Wochenende mal fragen. Diesmal geht´s mir hauptsächlich ums Schauen und den ersten Eindruck. Besuche meine Eltern ja regelmäßig, da könnte ich mir durchaus vorstellen da mal länger zu testen und auch wieder zu kaufen.Kann man bei Wheelsports nicht auf richtig Probe fahren, bzw bikes leihen gegen geld?
Ich habe in erinnerung das das früher mal ging.
Radl Reiser in Oberammergau,Welcher Händler ist das denn? Der Radlstall nicht, oder? Da hab ich nix auf der Webseite gefunden. (Gern auch per PN)
Die haben die Preise bereits erhöhtIch habe irgendwo gehört das Transition 2023 deutlich teurer wird.
Schauen und den ersten Eindruck.
an dem laden bin ich schneller, als man "trek flagship store" sagen kann.. @Cpt_Oranksch wenn du da mal reingucken willst, sag bescheid.Trek excaliber schon. In der plinganserstr wär ein Shop
Uff 6k für die Deore Variante, Das ist happig. Jetzt kommt mir das element fast günstig vor.Die haben die Preise bereits erhöht
Und der Bikepark direkt daneben. Dann kann ich mich nach der Abholung direkt maulenRadl Reiser in Oberammergau,
ehemaliger Enduro Profi, glaube der versteht ein wenig vom MTBen
https://www.radlreiser.de/
Die haben die Preise bereits erhöht