µ_d
Irgendwas mit Offshore
Hier fremd Titan vor Rind:
https://twitter.com/MASON_Cycles/status/1611029897366880261
https://twitter.com/MASON_Cycles/status/1611029897366880261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Kuhnstlername lautet LOTTADer Name war auch von mir vorgegeben.Anhang anzeigen 1614062
Das waren noch Zeiten als Mann noch Brusthaar tragen durfte.Ihr Kuhnstlername Lautet LOTTA
Hätte nicht auch superDa war ja noch was. Wird ja schon im Titel des Threads verraten. Der Name war auch von mir vorgegeben. Sollte eigentlich wie üblich auf das Ober- oder Unterrohr, aber da hätte es wohl optisch nicht so harmoniert. Auf der Rückseite des Sattelrohres fand der Künstler dann aber doch noch einen Platz.Anhang anzeigen 1614062
Das kommt mir irgendwie spanisch vor.Hätte nicht auch super
La vache qui rit
gepasst?
Ich bekomme gerade Zivildienst-Flashbacks ...
Ein mega gelungener Aufbau. Das "kuhle Teil" ist echt ein Hingucker. Viel Spaß bei den kommenden AusrittenNachdem es gestern den ganzen Tag gestürmt und geregnet hat, konnte ich mich mal dem Lenkerband widmen. Von diesen drei KandidatenAnhang anzeigen 1613732
hätte Lotte das Deda gewählt.Anhang anzeigen 1613731
Ich stimme allerdings @skaster zu.
Das Supacaz hätte farblich sehr gut gepasst, aber das Muster leider gar nicht.Anhang anzeigen 1613735
Daher ist es das BHT-14 geworden. Das ist ohnehin in meiner persönlichen Top 10 ganz weit oben platziert. Bei nächster Gelegenheit muss ich auch mal das 3,5mm dicke BHT-16 ausprobieren.Anhang anzeigen 1613729
Vom Supacaz habe ich immerhin die schraubbaren Endkappen übernommen.
Anhang anzeigen 1613727
Die schwarzen Tubeless Ventile sind auch da.Anhang anzeigen 1613730
Ich habe mal ein wenig kombiniert.Anhang anzeigen 1613726
Spurcycle ist auch montiertAnhang anzeigen 1613725
und klingt genauso schön wie der große Bruder.Anhang anzeigen 1613724
Bis auf die noch zu tauschende Kurbel ist das Rad fertig.
Anhang anzeigen 1613723
So, jetzt erstmal frühstücken.
Anhang anzeigen 1613728
Die Farbe passt nicht perfekt und mit der doch recht großen Kappe fällt es (mir) stärker auf. Ich könnte aber nochmal die Mutter in Pink draufschrauben.…Ich würde bei den Ventilen nochmals die pinke Kappe probieren. Schwarz-Pink-Schwarz gefällt mir nicht so supertoll. Das wäre dann auch schon der einzige Kritikpunkt.
Da kann ich wohl beim 14er bleiben. Das gefällt mir sehr gut und ist auch recht robust.Das dicke BHT-16 fand ich ganz ordentlich. Allerdings zeigte es auch recht schnell Gebrauchsspuren. Ich habe derzeit mal das SQ-Labs 712 drauf. Sehr robust und griffig, aber leider recht kurz. Und leider kein passendes Abschluss-Klebeband dabei, so wie bei BHT. Das fand ich beim BHT wirklich richtig gut.
Super Gewicht! Mit Lauf sowieso. Das Rad ist einfach ein Leckerbissen.Die Farbe passt nicht perfekt und mit der doch recht großen Kappe fällt es (mir) stärker auf. Ich könnte aber nochmal die Mutter in Pink draufschrauben.
Da kann ich wohl beim 14er bleiben. Das gefällt mir sehr gut und ist auch recht robust.
Im Nachbarfaden wurde gerade das Gewicht verkündet. Da habe ich meins auch mal an die Waage gehängt. Das Kuhle Teil wiegt 9,73 kg.
Und fahrbereitSuper Gewicht! Mit Lauf sowieso. Das Rad ist einfach ein Leckerbissen.
Wenn es hier mal nicht regnet. Also im April vielleichtWann geht's los?
Vielleicht sollte ich damit gar nicht fahren und es lieber an die Wand hängen.Also ist das kuhle Teil für Schönwettertouren reserviert, damit es auch lange kuhl bleibt?
Danke für die Einladung. Ich stimme mich schon mal ein.…Komm doch nach Bayern, da war heute schönes Wetter und wir haben ganz viele Kühe![]()
Wohnzimmer übers Sofa.Vielleicht sollte ich damit gar nicht fahren und es lieber an die Wand hängen.
Anhang anzeigen 1615493
Das fällt wohl flach.Wohnzimmer übers Sofa.
Argument: Schatz, das ist auch mein Wohnzimmer!