Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch erst. Aber versuch mal google lense. Damit kann man zumindestens teilweise nachvollziehen, worum es geht ...och menno, so schöne teile und man versteht nix![]()
Hi Johannes, sehr chic!Vtl. probiere ich in der Richtung noch etwas weiter.
Danke, an sowas hatte ich schon gedacht. Auch müsste man sich ein Image der CD dann einrichten, damit man nicht immer die CD-Rom einlegen muss, vorallem da mein Job-Laptop ja auch kein Laufwerk mehr hat.Hi Johannes, sehr chic!
Der einfachste und schnellste Weg dürfte sein:
Installiere eine "virtuelle Maschine" auf Deinem Rechner z.B. vmware oder Vergleichbares. Dort kannst Du dann ein passendes Betriebssystem aufspielen und die CD starten. Also statt mit irgendwelchen Tricks die CD zum Laufen bringen zu wollen: Ein virtuelles Windows 95 SE (oder ähnlich) einrichten und die CD ordnungsgemäß ausführen. VG Bo
das wäre natürlich noch cooler.die alte Datenbank auch in ein aktuell noch übliches Format konvertieren