Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sagte er, wer zuerst per Paypal überweist, bekommt sie. Ob die anderen dann das Geld zurück bekommen??Gebote liegen zwischen 500 und 750 Euro …![]()
Angeblich hat er nur die 425€ dafür bekommen…ich nehme an er hat innerhalb einer stunden etwa 50 mails bekommen ...
für einen muss man sich dann eben entscheiden
trotz allem: schöne Bremsen !
ich nehme an er hat innerhalb einer stunden etwa 50 mails bekommen ...
für einen muss man sich dann eben entscheiden
trotz allem: schöne Bremsen !
Was macht der Käuferschutz bei dem Betrag (425 Euro) aus?
Was hatte der VK denn als Zahlungsart verlangt, bevor Du Geld geschickt hast?
"PAYPAL"
oder
"PAYPAL FREUNDE UND FAMILIE"?
Im ersten Falle hätte er sich nicht an die Vertragsbedingungen gehalten, wenn er dir die Zusendung verweigert hat, im zweiten Fall hättest du dich nicht dran gehalten, wenn du PayPal Waren und Dienstleistungen verwendet hast.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bereits gelöscht, Anbieter hat sehr viele Anfragen bekommen und ich würde meine linke Hand verwetten, dass wir das gleich für einiges mehr wieder online sehen.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sorry, aber es gibt doch immer zwei Seiten der Medaille! Es gibt genug Schwachmaten, die nach Erhalt rumzicken und die Ware schlecht machen, dann die Kohle zurück oder einen Einbehalt fordern.Schon, aber er hat mir den Erhalt "als erster" bestätigt und dann wohl erst gesehen, dass da die Schutzgebühr dabei war, die ja direkt abgezogen wird: er hat also erst gesehen, dass er die 425€+6€ Versand erhalten hat, die er wollte ... und dann erst die Zahlung mit Käuferschutz realisiert!?
Bin mal gespannt, ob jemand die Bremse bekommt oder ob jemand anderes x-mal 431€ ohne Käuferschutz kassiert hat!?
Nachtrag: ich habe diesbezüglich mein vierstelliges Lehrgeld schon vor längerer Zeit bezahlt als weder eine McIntosh Endstufe noch ein MicroSeiki Laufwerk ankamen und beide seriös wirkenden Accounts "gehackt" waren - ohne Käuferschutz seit dem nur noch bei zweistelligen Beträgen oder "bekannten" Verkäufern ...