Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das war ja letzte Woche zuerst für 550€ inseriert, dann kam noch "verkaufe an Höchstbieter, Gebote ab 550€" dazu, jetzt ist man schon etwas realistischer beim Mindestgebot, 1€ VB und speziell der Ton ist mir aber in der Hinsicht immer noch zu patzig, dann muss die Dame halt ihr Zeugs behalten...
Gebe ich dir recht, also ich kann auch verstehen dass man bei KA patzig wird auf Dauer, aber hier scheint die Grundeinstellung falsch zu sein, wenn ich mir allein diese lieblosen Fotos anschaue.

wollt's grade schreiben ... zu faul anständige Foto's zu machen und dazu der Ton ....

Mir würde das Bild reichen, um den Rahmen vor dem Kauf gründlich zu begutachten:

4a9717c1-14d5-429e-9613-06f21188f8af

Falls das jemand brauchen kann, ich könnte das Werkzeug notfalls abholen.
Einzig kann ich weder die Qualität noch den Zustand der Sachen bei einem eventuellen Kauf checken, noch genau beurteilen für was das alles ist (oder nicht ist), z.B. für welche Gewinde oder Maße usw.
Deshalb wollte ich das lieber jemanden überlassen der sich besser auskennt.

Ansich könnte ich durchaus mal was brauchen um ein BSA Gewinde nachzuschneiden, Tretlager oder Steuerrohr-Bereich zu planen oder auch mal ein Gewinde auf nen Gabelschaft zu schneiden. Ich glaube das Thema ist aber eine Spur zu groß für mich.

Falls das jemand brauchen kann, ich könnte das Werkzeug notfalls abholen.
Einzig kann ich weder die Qualität noch den Zustand der Sachen bei einem eventuellen Kauf checken, noch genau beurteilen für was das alles ist (oder nicht ist), z.B. für welche Gewinde oder Maße usw.
Deshalb wollte ich das lieber jemanden überlassen der sich besser auskennt.

Ansich könnte ich durchaus mal was brauchen um ein BSA Gewinde nachzuschneiden, Tretlager oder Steuerrohr-Bereich zu planen oder auch mal ein Gewinde auf nen Gabelschaft zu schneiden. Ich glaube das Thema ist aber eine Spur zu groß für mich.

Das ist doch schon lange gelöscht/ verkauft?

Zurück