Aktuell auch auf der deutschen Seite für 679 + 17,49 Versand, hab heute morgen bestellt. Sogar lagernddie is aktuell lagernd und über Finnland für 670€ inkl. Versand zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell auch auf der deutschen Seite für 679 + 17,49 Versand, hab heute morgen bestellt. Sogar lagernddie is aktuell lagernd und über Finnland für 670€ inkl. Versand zu haben
Bilde mir ein 99€?Was hat es denn beim ersten Mal gekostet?
Hatte ich auch gedacht. Hab die Kette getauscht und es ist leicht besser geworden.klingt nach kette
Im Newsletter war die aber nicht oder habe ich was übersehen?Aktuell auch auf der deutschen Seite für 679 + 17,49 Versand, hab heute morgen bestellt. Sogar lagernd
Nachstellen mit Microadjust hat leider auch nicht geholfen.ich meinte eher eine unsaubere Kettenlinie.. vermutlich durch ein nicht ganz sauber kalibriertes Schaltwerk..
Hmm, echt niemand ne Meinung zu? 30mm Alternative ansonsten?Was spricht denn eigentlich gegen den Crossmax LRS für rund 240€?
Wirklich was finden konnte ich hier im Forum nicht, ausser dass es reflexartig als Gegenargument hiess "nur 24 Speichen", wobei ich jetzt nirgendwo im Netz etwas bzgl der dadurch ggf nicht gegebenen Stabilität finden konnte.
Wiegen 100g mehr als bc Loamer's, was im Preisbereich um die 250€ laut meiner Frage vor kurzem, die einzige Alternative zu DT Schnapper von RCZ sind.
Die ist normal im Shop zu bestellen.Im Newsletter war die aber nicht oder habe ich was übersehen?
Danke euch.Am günstigsten über Finland
https://www.rczbikeshop.com/finland...-15x110mm-tapered-black-910-26-301-73927.html
I think Crossmax XL are very good wheels for the price RCZ offers - rear hub is 24t rachet ,decent weight ,close to XM1700Hmm, echt niemand ne Meinung zu? 30mm Alternative ansonsten?
Boah, leck, mein Budget ist schon so überzogen für dieses JahrOho, Pike Ultimate in Silber lagernd...![]()
Mein Bestellfinger hat auch gerade einen epileptischen Anfall. Aber ich habe ja schon eine RCZ Gabel im Zulauf...Boah, leck, mein Budget ist schon so überzogen für dieses Jahr
dito. Aber die Offenbarung lässt auf sich warten![]()
Das ging schnell, ich hatte sie eben noch im Warenkorb und habe dann beim letzten Bestellschritt doch gekniffen.Zu spät. Verdammich
Wer sie nicht braucht, aber trotzdem bestellt hat... PN an mich![]()
Ist nicht der Trainer, der würde wenn immer Radau machen.Moin,
habe mir einen Saris H3 gekauft und heute das erste mal ausprobiert. Es ist mein erster Indoor Trainer. Nach meinem Empfinden ist es in den unteren 3 Gängen zu laut.
Ich bräuchte bitte eure Einschätzung und Hilfe.
YouTube