RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute die Antwort bezüglich eines nachträglichen Rabatts für die Z2 Gabel:

Screenshot_20230327-173600.png

Kann ich mit leben. 🙂

Moin,
habe mir einen Saris H3 gekauft und heute das erste mal ausprobiert. Es ist mein erster Indoor Trainer. Nach meinem Empfinden ist es in den unteren 3 Gängen zu laut.
Ich bräuchte bitte eure Einschätzung und Hilfe.
YouTube

Was spricht denn eigentlich gegen den Crossmax LRS für rund 240€?
Wirklich was finden konnte ich hier im Forum nicht, ausser dass es reflexartig als Gegenargument hiess "nur 24 Speichen", wobei ich jetzt nirgendwo im Netz etwas bzgl der dadurch ggf nicht gegebenen Stabilität finden konnte.
Wiegen 100g mehr als bc Loamer's, was im Preisbereich um die 250€ laut meiner Frage vor kurzem, die einzige Alternative zu DT Schnapper von RCZ sind.
Hmm, echt niemand ne Meinung zu? 30mm Alternative ansonsten?

Apropos Glaskugel. Wie wahrscheinlich ist es, das die Magura Mt5 noch Mal ins Angebot kommt. War wohl in letzter Zeit als Set um die 100€ Bei RCZ. Da hatte ich aber den NL noch nicht

Ich hätt die Lyrik gern mitgenommen, auch schon weg.
Moin,
habe mir einen Saris H3 gekauft und heute das erste mal ausprobiert. Es ist mein erster Indoor Trainer. Nach meinem Empfinden ist es in den unteren 3 Gängen zu laut.
Ich bräuchte bitte eure Einschätzung und Hilfe.
YouTube
Ist nicht der Trainer, der würde wenn immer Radau machen.

Abgesehen davon, ich fahre, seit ich einen Smart Trainer habe, eigentlich nur noch im ERG irgendwo mittlerer Gang damit Kette maximal gerade läuft.

Zurück