RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Weiß vielleicht jemand einen Rabattcode für das DT SWISS FRONT WHEEL HXC1200 SPLINE 30 27.5''?

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...-boost-15x110mm-black-whxc120bgixco07029.html
Das dazugehörige Hinterrad ist ja grad in Aktion, jetzt fehlt mir noch das Vorderradl.
Private sale of the day

Limited Stock

Expecting delivery: 20 working after your payment

DT SWISS FRONT Wheel HXC1200 SPLINE 30 27.5'' Disc CL BOOST (15x110mm) Black (WHXC120BGIXCO07029) = 219.99e anstatt 785.79e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZDTU2 the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until monday 03th april 2023 at midnight (CET)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bestelle seit 10 Jahren bei RCZ und kenne das Spiel ganz gut und es besteht ja kein Kaufzwang 8-)...bin zufrieden das einzigste was mich echt nervt das man einer Ersatttung (Banküberweisung) Wochenlang hinterher rennen darf...habe mal vorgeschlagen das mit meiner Neubestellung zu verrechnen, bin gespannt was Nieves zurückschreibt.

Vielleicht waren das Paypal langsam zu viele "Fälle" das jetzt nur oft nur noch Banküberweisung oder Kreditkarte geht

Bestelle seit 10 Jahren bei RCZ und kenne das Spiel ganz gut und es besteht ja kein Kaufzwang 8-)...bin zufrieden das einzigste was mich echt nervt das man einer Ersatttung (Banküberweisung) Wochenlang hinterher rennen darf...habe mal vorgeschlagen das mit meiner Neubestellung zu verrechnen, bin gespannt was Nieves zurückschreibt.

Vielleicht waren das Paypal langsam zu viele "Fälle" das jetzt nur oft nur noch Banküberweisung oder Kreditkarte geht
Muss man da so viel rennen oder nur warten?
Meine Bestellung aus Anfang Dezember wird evtl. doch bald reif. :ka:

die, die @k0p3 zweimal verpasst hat 🤭 (ja, RCT3, rainbow wäre mir recht :daumen: )

sorry @k0p3 , wer den Spott hat und so :aetsch:

Dafür habe ich jetzt halt meine 23er Lyrik auf 150mm getravelt und noch mehr Kohle gespart. :o

Nimm das Du Wicht.
.animated_1680540378548-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück