Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf es auch Alu sein?Suche eine Gabel für 700c: Stahl, 11/8 Ahead, Cantis! (keine Disc) EBH 39.5 - 41.5 und Schaftlänge von 20-22cm. Danke!
Eher nicht, aber was hast Du denn?Darf es auch Alu sein?
Die sieht gar nicht verkehrt auch, ich würde aber mal noch abwarten, ob sich was stählernes findet...Schaft aus Stahl, Gabelholme aus Alu. Felt
...und wenn ich mir den Zollstock ansehe, gehst du mit deinen Dingen offensichtlich auch sehr sorgfältig um! Der ist ja bald dreißig Jahre alt...Schaft aus Stahl, Gabelholme aus Alu. Felt
Zum Glück hast du dir noch schnell die Zeit genommen, um dem Bengel die Welt zu erklärenDanke für das Kompliment, ich pflege mein Werkzeug. Die meisten Sachen wie Maulschlüssel oder Knarren (kästen) sind mehr als 25 oder 30 Jahre alt. Ich kaufe aber auch Qualität.
Gestern war so ein junger Mensch im Repaircafé - gendern konnte der gut (hab ich mir verbeten). Sein Fahrrad war extrem ungepflegt, deshalb konnte die Hinterradbremse sich nicht mehr öffnen. Ich habe ihm erklärt wozu ein Putzlappen gut ist und das die Reibung vom Sand zwischen den Aluminiumteilen sowie der verrosteten Rückstellfeder ein Problem ist.
Das Hauptproblem war allerdings und ist die Grundeinstellung zu Sauberkeit und Pflege und dem Respekt davor was andere Personen (in der Herstellung der Dinge) geleistet haben.
Entschuldigung fürs abschweifen.
Besonders wichtig war die Verweigerung des Genderns. Zeichen setzen - sooo wichtig .Zum Glück hast du dir noch schnell die Zeit genommen, um dem Bengel die Welt zu erklären![]()
Fürs Forum würde ich die Kassette mit zu gebenVerkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Grüße Axel