Suche/Biete

Suche eine Gabel für 700c: Stahl, 11/8 Ahead, Cantis! (keine Disc) EBH 39.5 - 41.5 und Schaftlänge von 20-22cm. Danke!

Schaft aus Stahl, Gabelholme aus Alu. Felt

Anhänge

• Gabel Felt (4).jpg
    Gabel Felt (4).jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 188
  • Gabel Felt (3).jpg
    Gabel Felt (3).jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 182
  • Gabel Felt (1).jpg
    Gabel Felt (1).jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 186
Danke für das Kompliment, ich pflege mein Werkzeug. Die meisten Sachen wie Maulschlüssel oder Knarren (kästen) sind mehr als 25 oder 30 Jahre alt. Ich kaufe aber auch Qualität.
Gestern war so ein junger Mensch im Repaircafé - gendern konnte der gut (hab ich mir verbeten). Sein Fahrrad war extrem ungepflegt, deshalb konnte die Hinterradbremse sich nicht mehr öffnen. Ich habe ihm erklärt wozu ein Putzlappen gut ist und das die Reibung vom Sand zwischen den Aluminiumteilen sowie der verrosteten Rückstellfeder ein Problem ist.
Das Hauptproblem war allerdings und ist die Grundeinstellung zu Sauberkeit und Pflege und dem Respekt davor was andere Personen (in der Herstellung der Dinge) geleistet haben.
Entschuldigung fürs abschweifen.

Ich habe ein Angebot per PN bekommen und dieses akzeptiert, alles weitere findet sich. Ich werde mich gegebenenfalls bei Dir per PB melden. Danke.

Danke für das Kompliment, ich pflege mein Werkzeug. Die meisten Sachen wie Maulschlüssel oder Knarren (kästen) sind mehr als 25 oder 30 Jahre alt. Ich kaufe aber auch Qualität.
Gestern war so ein junger Mensch im Repaircafé - gendern konnte der gut (hab ich mir verbeten). Sein Fahrrad war extrem ungepflegt, deshalb konnte die Hinterradbremse sich nicht mehr öffnen. Ich habe ihm erklärt wozu ein Putzlappen gut ist und das die Reibung vom Sand zwischen den Aluminiumteilen sowie der verrosteten Rückstellfeder ein Problem ist.
Das Hauptproblem war allerdings und ist die Grundeinstellung zu Sauberkeit und Pflege und dem Respekt davor was andere Personen (in der Herstellung der Dinge) geleistet haben.
Entschuldigung fürs abschweifen.
Zum Glück hast du dir noch schnell die Zeit genommen, um dem Bengel die Welt zu erklären 🤮

Verkaufe HED Emporia GA Pro 700c Laufradsatz neu & unbenutzt

Außenbreite : 30 mm

Bremsscheibenaufnahme : Center Lock

Felgenhöhe : 24 mm

Felgenmaterial : Aluminium

Freilauf : SHIMANO 10/11/12-fach

Laufradtyp : Paar

Reifentyp : Tubeless Ready

Gewicht (lt. Hersteller) : nur 1625 g

Freilauf Campagnolo N3W (für Ekar 13-fach)

Preis hätte ich gerne 599€

Hätte noch eine Ekar Kurbel 175 abzugeben (komplett neu, kommt von einem Komplettbike) 199€

einen Lenker von 3t superergo ltd in 42cm 219€ (komplett neu vom Komplettbike, 300OVP)

HED Emporia GA Pro 700c Laufradsatz mit Ekar Freilauf für 549€

Wer alles zusammen nimmt für 900,- inkl Versand

Ich habe hier noch ein SRAM Rival AXS XPLR Schaltwerk hier.
Preis 210€ (ist auch der Rechnungsbetrag)

Geht sonst Retoure (wird bei mir doch ein anderes Schaltwerk)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück