SteelRaver
aka Maliaton
Ich will euch ja nicht paranoid nennen, aber das ist (für mich) eindeutig ein Kratzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will euch ja nicht paranoid nennen, aber das ist (für mich) eindeutig ein Kratzer.
Wo siehst du eine Nachlackierung?Auch wenns schlecht nachlackiert wurde...
Ja, dat muss soWo siehst du eine Nachlackierung?
Seh ich auch so.Ja, dat muss so
Sieht doch jeder das es wenig gefahren wurdeSeh ich auch so.
Dem Decal-Schaden direkt darunter folgend, könnte es auch ein Kratzer sein, der in einer Bewegung entstanden ist. Umkippen, o.ä.....diesbezüglich würde ich aber noch einmal nachfragen.
HiMongoose Amplifier Rahmen :
Vielleicht für den einen oder anderen Liebhaber von Interesse - Mongoose Amplifier von Nicolai gefertigt(?).
Bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich der Rahmen ist aber der Dämpfer und die Form deuten darauf hin. Ist lange her als ich den Rahmen unbedingt haben musste (und mir natürlich nie leisten konnte - weil Kind).
edit: falscher Thread?
Leider kein Versand. Fand ich damals super...Mongoose Amplifier Rahmen :
Vielleicht für den einen oder anderen Liebhaber von Interesse - Mongoose Amplifier von Nicolai gefertigt(?).
Bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich der Rahmen ist aber der Dämpfer und die Form deuten darauf hin. Ist lange her als ich den Rahmen unbedingt haben musste (und mir natürlich nie leisten konnte - weil Kind).
edit: falscher Thread?
Der blaue Lack an HB und Gabel hat voll Cellulitis, oder muss das so ?Wo siehst du eine Nachlackierung?
Könnte sein; Nachfragen schadet aber sicher nicht (und kostet auch nix). Und auf 'mehr' wollte ich auch garnicht hingewiesen haben.Dem Decal-Schaden direkt darunter folgend, könnte es auch ein Kratzer sein, der in einer Bewegung entstanden ist. Umkippen, o.ä..
das ist wirklich nur ne Abdeckung um Staub und Dreck abzuhalten, der Bremssockel ist in einem inneren Rohr befestigt/geführt.Könnte sein; Nachfragen schadet aber sicher nicht (und kostet auch nix). Und auf 'mehr' wollte ich auch garnicht hingewiesen haben.
Für mich ist das auch keine (unkritische) 'Abdeckung', sondern scheint mir eher eine Verstärkung (sschelle) zu sein, an der der Bremssockel befestigt ist.
My two cents.
Je nach Modell ist da oben aber ein fettes Giantlogo dran
Trotzdem ne schicke Forke...nach dem Foto sieht die auch vom Lackkleid noch recht gut aus. Betreff des Rahmens kann ich nichts sagen. Der Anbieter hat leider nichts zur Gruppe geschrieben, der Infogehalt der Anzeige ist eher dürftig.