Wenn man zu sehr auf die forumsmeinung gehört hat und einzu langes bike fährt kann man so ausgleichen.Ist optisch schon gewöhnungsbedürftig finde ich.
Welchen Vorteil haben solch extrem kurzen Vorbauten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man zu sehr auf die forumsmeinung gehört hat und einzu langes bike fährt kann man so ausgleichen.Ist optisch schon gewöhnungsbedürftig finde ich.
Bzw. ist es die logische Antwort auf immer längere Geometrien. Mein Spindrift ist aber eigentlich nicht zu groß gekauft. L bei 1.94m. Vorteile sind individuell glaub ich. Warum fahren manche 35mm 45mm oder größer 50mm Vorbauten? Da gibt es jnicht den heiligen Gral. Bei uns stand im Vordergrund im steilen technischen Gelände möglichst stabil balancieren zu können, möglichst direkt lenken zu können und überschlagsgefühle zu minimieren. Das ist mit dem Lenker sehr gut gelungen.Wenn man zu sehr auf die forumsmeinung gehört hat und einzu langes bike fährt kann man so ausgleichen.
Du kommst besser an die Klingel am Lenker ran.Ist optisch schon gewöhnungsbedürftig finde ich.
Gewicht ist doch ok, bis auf die Reifenwahl, die würde für meinen Einsatzzweck eher nicht passen.Am Freitag den Rahmen erhalten, gestern und heute aufgebaut
Gewicht ein wenig höher als geplant, bin aber zufrieden
Anhang anzeigen 1671138Anhang anzeigen 1671139Anhang anzeigen 1671140Anhang anzeigen 1671141
Passt scho!Zefix schu wieder Schnee
Anhang anzeigen 1671328
So fertig. Dienstag steht die erste ernsthafte Ausfahrt an…Anhang anzeigen 1671798
Danke!Schönes bike
Was ist das für ein Schutzblech?
Such noch eins für meine Revelation/Pike, das Original gefällt mir nicht![]()
Schickes Rad. Unter 13Kg... Wo Problem?Am Freitag den Rahmen erhalten, gestern und heute aufgebaut
Anhang anzeigen 1671138Anhang anzeigen 1671139Anhang anzeigen 1671140Anhang anzeigen 1671141
Hast du eine Teileliste dazu ?Am Freitag den Rahmen erhalten, gestern und heute aufgebaut
Hallo Hans , fehlt bei deinem Rahmen der FlipChip?Danke, nirgendwo ein Problem
Der Rahmen ist halt ca 200 Gramm schwerer wir angegeben, bin aber zufrieden. Morgen erste Probefahrt![]()