Zeigt her eure Propain Bikes!!

Gab es die Zeb direkt bei Propain zum Tyee dazu?
In meinem Fall ja. Ich hatte eigentlich die Lyrik Select+ bestellt. Da diese aber für 29" nicht mehr vorrätig war, hat Propain mir angeboten stattdessen die ZEB Ultimate MY21 zu verbauen. Das Angebot habe ich sehr gerne angenommen.

Wann Olpe aufmacht weiß ich nicht. Aber bei dem nassen Boden hat das alles keinen Sinn, da sind die Strecken spätestens nach einem Tag wieder kaputt, siehe Green Hill.
Meine durch die Harvester größtenteils zerstörten Hometrails waren heute auch nicht schön zu fahren.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Fast fertig 😅
 

Anhänge

  • IMG_1516.jpeg
    IMG_1516.jpeg
    484,6 KB · Aufrufe: 432
Die Selva hatte ich genau wie die Cura (allerdings als 2-Kolben) schon im vorletzten Spindrift
und war absolut zufrieden. Auf den Mod bin ich echt gespannt, ist der erste Stahlfederdämpfer seit fast 10 Jahren.
 
Die Selva hatte ich genau wie die Cura (allerdings als 2-Kolben) schon im vorletzten Spindrift
und war absolut zufrieden. Auf den Mod bin ich echt gespannt, ist der erste Stahlfederdämpfer seit fast 10 Jahren.
Fahre seit 3,5 Jahren die MT5 mit den kurzen HC Hebeln und bin mehr als zufrieden. Hatte davor die Shimano Zee 4 Jahre und war nie wirklich zufrieden, Armpump und wandernder Druckpunkt. Seit der MT5 HC ist der Armpump weg und werde auch demnächst Mal die "2-Finger" Hebel von meiner Ersatz MT5 die hier liegt, testen. Denke Mal, das die Bremspower und Dosierbarkeit dadurch noch besser wird. Fahre die mit TS Dächle HD und TS Power Belägen.
 
Ich war mit der Cura nicht ganz so zufrieden, das steht hier bestimmt auch irgendwo im Spindrift Teil 😁

Dieses Jahr probiere ich mal die TRP, die ich bei Kleinanzeigen ergattern konnte.

Anhang anzeigen 1668312
Ich denke du wirst zufrieden sein.
Habe auch von der Cura 4 auf die DH-R gewechselt und bin happy damit. Ein schön dosierbarer sicherer Anker.
Viel Spaß damit.
53663192-35F3-4FBA-82F0-B6A2D209F026.jpeg
 
Wie geht sich das denn mit den dicken Scheiben aus? Man hörte ja öfter das die evtl. am Hinterbau schleifen.

Also ich kann nur für den 27.5" CF Hinterbau sprechen...
Sieht nach genug Platz bei mir aus, die anderen Scheiben hatten auch noch nicht geschliffen.
Konnte ich aber noch nicht unter Querkräften beim fahren testen. Denke aber das sollte gut klappen.
 
Gestern perfekte Bedingungen erwischt und unsere integrierten Lenker-Vorbau Einheiten von Laminator getestet. 2x Last Coal, 2x Spini. Alle Mullet Aufbau. Einfach geil wie gut das alles zusammen funktioniert!

Anhang anzeigen 1670262


Gestern perfekte Bedingungen erwischt und unsere integrierten Lenker-Vorbau Einheiten von Laminator getestet. 2x Last Coal, 2x Spini. Alle Mullet Aufbau. Einfach geil wie gut das alles zusammen funktioniert!

Anhang anzeigen 1670262Anhang anzeigen 1670263Anhang anzeigen 1670264Anhang anzeigen 1670265Anhang anzeigen 1670266
Zumindest ist der Tag schön 🤧..
 
Nach den letzten Touren in Torbole mussten neue Pellen her und dabei habe ich mir direkt noch ne neue Forke gegönnt. :D Geiles Teil! Hatte vorher ne Formula Selva S drin. Die verrichtet nun im Bike meiner Holden ihren Dienst.

20230406_13313333.jpg
 
Zurück
Oben Unten