Propain Schaltauge abgebrochen

Registriert
18. Juli 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine dringen Frage. Nähmlich hab ich mir ein Propain Spindrift Al zugelegt aber blöderweise habe ich das Schaltauge zu fest angezogen und dann ist das Gewinde im Rahmen gebroch. Jetzt möchte ich es ersetzen aber ich finde keine Angaben zu dem Gewinde . Das Schaltauge habe ich mir breits schonn besorgt . Jetzt möchte ich wissen wo man das Gewinde her bekommt und wie groß es ist .
Kann mir dabei vielleicht einer helfen?
0BC53D17-105A-4EB4-8E4B-D6B2A5B889A6.jpeg
 
Das "Gewinde" ist die Halteschraube des UDH Schaltauges. Das hält außen das Schaltauge und innen die Achse. Ich würde aber niemals die 25nm die drauf sind anziehen, da das Ding aus Plastik ist... Habe mir auch schon eins zerrissen und mir mich nerven gekostet. BTW sind die Gewinde auch mal gerne so schlecht geschnitten, dass du das gar nicht festziehen kannst.
 
Zurück
Oben Unten