https://www.mtb-news.de/forum/t/roc...aehnliches-und-weitere-projekte.847874/page-4
Das musste ich jetzt mal rauskramen, hammer Aufbau!
Das musste ich jetzt mal rauskramen, hammer Aufbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erstmal bleibt da jetzt die XTR.
...der 5-fach Spider

Ach ja, bei den "Ferrules" bin ich immernoch nicht weiter. Überlege schon, die Zughülle einfach durchzuziehen, obwohl ich da überhaupt kein Fan von bin...
LG
Chris

Nein, ne Elox-Orgie wird es nicht, das ist sicher.
Wobei ich als Kurbel tatsächlich schon mit ner elox-blauen Race Face geliebäugelt habe![]()

Hm, das Kona ist ein HeiHei, also nicht das von Thomas @Freefall79, wenn ich das richtig sehe. Also dann schon das 3. Rad mit dieser Gabel. Scheint gut zu passenallerdings wäre mit dort der grüne Steuersatz ein Dorn im Auge
![]()

Übrigens ne super Seite, dieses sub-4.de!Ti Canti-Sockel gibt's vielleicht noch bei Tuning Bikes oder sub-4.de?
was es da alles gibt...Ja genau sowas! Da fällt mir ein, ich muss die ja noch ausmessen...Sowas ?
Der grüne Steuersatz ist mir noch gar nicht ins Auge gestochen; vielmehr stört mich bisher, dass ich keinen vernünftigen Würger in Tannengrün dazu finde![]()

Prima Tipp, die Seite kannte ich auch noch nicht. Problem wird eher sein, dass es die Farbvariante "Tannengrün" im Programm von Tune nicht mehr gibt; jetzt ist's das Giftgrün, was a) optisch 0,0 passt und mir b) so gar nicht gefällt.Aber du könntest bei sub-4.de schauen, die bieten auch Würger an hab ich gesehen...
Kann man so nicht sagen, Red Bull und Red-X gab es auch vorher schon parallel zu Fishlips.Aus Fishlips wurden dann bei Rose übrigens Red-X und Red Bull. I
Hi Chris,Ach ja, bei den "Ferrules" bin ich immernoch nicht weiter. Überlege schon, die Zughülle einfach durchzuziehen, obwohl ich da überhaupt kein Fan von bin...
Das Problem der Zugführung an dem Rahmen ist die Art.
Oha, erwischt, das hab ich tatsächlich verschwitzt!aber markiert mich nicht
@coast, ja genau, ich fürchte die passen nicht. Außer die Bremszughülle hat nur 4mm Außendurchmesser und deine Ferrules max. 5,25mm...Das Problem der Zugführung an dem Rahmen ist die Art.
Da ist kaum Platz für so Teile (hab das mit 4stk die ich hier liegen habe probiert) und auch die Größe spielt ne Rolle.
Die sind an dem Rahmen, wie soll ich sagen, 1/4 offen![]()
5mm Hülle passt natürlich, aber Außendurchmesser ist tatsächlich über 6 mm@coast, ja genau, ich fürchte die passen nicht. Außer die Bremszughülle hat nur 4mm Außendurchmesser und deine Ferrules max. 5,25mm...
Ja, schade, optisch würden die mir am besten gefallen...5mm Hülle passt natürlich, aber Außendurchmesser ist tatsächlich über 6 mm
Kann man so nicht sagen, Red Bull und Red-X gab es auch vorher schon parallel zu Fishlips.

Weiß nicht, die Tonne hat die üblichen Maße. Die mußt Du sowieso selber machen(lassen)
...genauso wie die passenden Ferules.
habe sogar eine Tonne gefunden, muss nur schauen, ob die tatsächlich passen würde, also ob der Schaltzugnippel da reinpasst.
Top. Blau geht immer.So, da sind sie...
Anhang anzeigen 1709046
Jetzt wird es dann mal Zeit für die Ti Cantisockel und Zuganschläge-Inserts für die Hydraulikleitungführung...
Schon klar ;-)Ich werde mich hüten, zu sagen daß das paßt ;-)
Wo ist denn der Anhänger am Rad befestigt? Wir hatten ein Anhängefahrrad, das an der Sattelstüzte
angehängt wurde. Der Schub beim Bremsen setzte alswo ziemlich hoch an und hat das Hinterrad
eher entlastet. Man konnte/mußte hinten also nicht mehr als sonst bremsen.
Danke!Schicker Rahmen![]()