Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein ich ja. Geht nur, wenn die innen 4mm haben...Wenn die nen Innendurchmeser von 5mm haben? Dann außen auf 5,2 abdrehen... Bleibt 0,1mm Windstärke!
Eher nicht
Quasi wie von V-brake auf Magura zb.Gab es nicht auch Mal welche für außen?
Die hat man in die Führung gesteckt und die Leitung in den meisten Fällen unterhalb dann geführt?
Bei diesen hier ist leider der „step“ zu geringWieauchimmer, im englischen heißen die Dinger stepped Ferrules oder step down ferrules und man findet einige, auch von Shimano, aber nicht für das Maß, welches ich brauche.
Ja eh, das war dann andersrumQuasi wie von V-brake auf Magura zb.

Hm, ja kenne ich, aber da habe ich es lieber passend

Eine Black Elite in Blau hätte ich zu bieten. Soll ich mal ein Foto davon heraussuchen zum Farbabgleich? Oder geht's nur um den Steuersatz und nicht um die Gabel?Aah ich krieg die Krise...
Jetzt hab ich endlich kurz Zeit und wollte Rahmen mit Steuersatz, Gabel, Vorbau und Lenker verheiraten, und dann das. War ja klar, ihr hattet mich gewarnt...
Anhang anzeigen 1711557Anhang anzeigen 1711558Anhang anzeigen 1711559
Das Blau der KCNC Teile geht sehr ins Türkise und passt damit genauso "gut" wie das Grün...
Und jetzt? Welcher Hersteller hat den passenderen dunklen Blauton?
Oder besser schwarz nehmen? Schwarz ist mir ja eigentlich zu fad, aber wo finde ich das passende Blau?
LG vom
Throwback-Chris
Na Gabel hat er ja schon das Optimum. Nur passen Steuersatz und Klemme farblich nicht zu den Decals des Rahmens und der Gabel.Eine Black Elite in Blau hätte ich zu bieten. Soll ich mal ein Foto davon heraussuchen zum Farbabgleich? Oder geht's nur um den Steuersatz und nicht um die Gabel?
Genau, Real Seal in blau pulverbeschichtet:Race Face hatte ein passendes blau, gibt es aber nicht mehr.