Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute kam schon das nächste ersehnte Paket an.
Ich hatte ja ne Überraschung bei der Kurbel versprochen... für mich abseits von 4-kant wieder Neuland.
Anhang anzeigen 1720177
Anhang anzeigen 1720180
Das Blau passt perfekt
[...]
LG
Chris

Hi,Die gab's auch mal in Blau?
Willst Du die 1x fahren? Sehr schick.

Ja, letztendlich schon, aber ich muss erstmal abstimmen...Die Z2 ist einfach eine Wucht!
Die Spacer kommen aber noch weg?
Ich würde sagen, dass das alles eine Frage der Begrenzungsschraube des Umwerfers ist (Richtung kleines Kettenblatt).Bekomme ich das hin mit der ST-M952?
So ungefähr hab ich das gemeint. Mal schauen, wie das funktioniert...Ich würde sagen, dass das alles eine Frage der Begrenzungsschraube des Umwerfers ist (Richtung kleines Kettenblatt).
Wenn Du Dich „verschaltest“, also den Schalthebel komplett entspannst, dann hängt schlimmstenfalls der Zug durch, aber durch den begrenzten Umwerfer bleibt die Kette auf dem „mittleren“ Kettenblatt.
Macht man das nicht anders herum, indem man am Shifter die Schaltstufe zum großen Blatt durch die Begrenzung des Umwerfers sperrt? Dann gibts kein Verschalten oder durchhängenden Zug.Ich würde sagen, dass das alles eine Frage der Begrenzungsschraube des Umwerfers ist (Richtung kleines Kettenblatt).
Wenn Du Dich „verschaltest“, also den Schalthebel komplett entspannst, dann hängt schlimmstenfalls der Zug durch, aber durch den begrenzten Umwerfer bleibt die Kette auf dem „mittleren“ Kettenblatt.
Hi,Gibt es den verbauten grünen KCNC Steuersatz eigentlich noch?

...auf keinen Fall !Ich überlege nur, ob ich noch ein paar Schrauben (zB. Kettenblattschrauben) in Gabelfarbe dazuhole.![]()
ja, den und die grüne Sattelstützenklemme gibt's noch, die werde ich beizeiten in den Basar stellen.
Alles klarNa, dann sag vorher netterweise mal Bescheid. Abhängig von der Höhe des Steuersatzes insgesamt hätte ich ggf. Interesse. Der war ja recht flach, oder?

damit könnte ich dann wohl 3 Räder mit Anschlägen versorgen 

Will sagen: mit einem sehr dünnen heraushebeln?Mit einem Elektriker-Schraubendreher.
Die Dinger mit durchsichtigen Griff.
Gut, da hab ich etliche. Zwar nicht durchsichtig, aber ElektrikerWill sagen: mit einem sehr dünnen heraushebeln?