gutelaunecola
Sänf
Kram
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das macht schon Sinn das jedes Land in der eigenen Sprache bestellt und auch die MwSt ist unterschiedlich. Aber gerade was letzteres angeht überlistet sich RCZ da irgenwie selbst. Die Finnland connection scheint ja erst einmal dicht zu sein. In der letzten Zeit ist es da oft teurer. It geht aber noch. Portugal konnte ich einmal bestellen, nun geht es gar nicht mehr, egal zu welchem Preis.Ich versteh das Thema mit den unterschiedlichen Ländern nicht. Warum gibts das überhaupt, wenn ich auch über Italien bestellen kann? Als Adresse wird einfach meine hinterlegte Adresse übernommen.
Unbedingt. Im Servicefall greifst du wie ich dann einfach ins Regal. Kann dir dann auch egal sein, ob es 6 Wochen oder länger dauert mit dem ServiceSoll ich noch eine bestellen?![]()
Bei mir auch. Leider kann ich nicht nachsehen.Super, gerade kam die Mail, das mein GLS Paket am Ablageort (vor der Haustür) liegt. Leider ist dem nicht so. Es war nichtmal der Zusteller da.
So ein![]()
Ja Mensch, da geht der Trend zur Dritt-Stütze...plus VersandOben rechts auf DE stellen!
Über Italien sind es übrigens 92,5€ inkl Versand.
Ja Mensch, da geht der Trend zur Dritt-Stütze...![]()
Ja, ok, überzeugt.Ja Mensch, da geht der Trend zur Dritt-Stütze...![]()
Der Hebel ist immer noch der alte?
Also ich denke mit meiner Stütze war's das... Es kam nix mehr und lt. App wurde das Paket erfolgreich im Nachbarort abgestellt.Bei mir auch. Leider kann ich nicht nachsehen.
Aber ich hatte es schon ab und zu, dass Sendungen als zugestellt markiert waren oder als in die Filiale gebracht.
Und 2 Stunden später kommt der Fahrer und bringt das Zeug erstmalig vorbei. Weiß aber nicht mehr, ob das GLS war.
Abwarten.
Im Nachbarort???Also ich denke mit meiner Stütze war's das... Es kam nix mehr und lt. App wurde das Paket erfolgreich im Nachbarort abgestellt.
Ich könnte im Strahl kotzen...
Also nach Rücksprache mir dem Service, wird mir der Nachbarort angezeigt, weil da das DepotIm Nachbarort???
Du meinst, die wurde vor der Haustür geklaut?
RCZTRA3
p.s. die 175er ist etwas teurer. Code war da RCZTRA2 bzw mit RCZVTRA2 nochmals 10 Tacken billiger
Ist nen paar Tage her, aber egal, da der Code immer noch geht
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...ance-elite-30-9mm-travel-200mm-100310130.htmlRCZTRA3
p.s. die 175er ist etwas teurer. Code war da RCZTRA2 bzw mit RCZVTRA2 nochmals 10 Tacken billiger
Gibt auch noch nen VIP-Code für die 200er: RCZVTRA3 (dann landet man bei 112,99)... das dürfte das erste Mal sein, dass der VIP-Code schlechter ist, als der "normale" Code. Ich schließe daraus: Bei RCZTRA3 ist denen ein Fehler unterlaufen. Das war einfach zu irre billig.
plus VersandOben rechts auf DE stellen!
Über Italien sind es übrigens 92,5€ inkl Versand.
Warum mit RCZ? Die Suppe muss doch Dienstleister auslöffeln. Die haben dad Paket dich ordnungsgemäß übernommen und laut App auch zugestellt. Wenn nicht bei Dir oder einfach nur vor der Tür abgelegt ist das doch deren Problem.Also nach Rücksprache mir dem Service, wird mir der Nachbarort angezeigt, weil da das Depot
Angeblich liegt eine Scannung bei mir an der Adresse vor. Das Depot wird jetzt eingeschaltet und befragt den Fahrer... Wenn der dabei bleibt das das Paket bei mir abgelegt wurde, darf ich mich mit RCZ auseinandersetzen.
![]()
Warum mit RCZ? Die Suppe muss doch Dienstleister auslöffeln. Die haben dad Paket dich ordnungsgemäß übernommen und laut App auch zugestellt. Wenn nicht bei Dir oder einfach nur vor der Tür abgelegt ist das doch deren Problem.
Bei mir geht er nicht.Funktioniert bei euch der Code für die XD Fulcrum Laufräder auch nicht?
Mist, vorgestern hat sich meine Speiche im Umwerfer verhakt, wäre jetzt genau richtig...Bei mir geht er nicht.
Mist, vorgestern hat sich meine Speiche im Umwerfer verhakt, wäre jetzt genau richtig...![]()
Bist du sicher, dass es eine Speiche war? Weil was ein Umwerfer ist, scheinst du ja auch nicht zu wissen…Mist, vorgestern hat sich meine Speiche im Umwerfer verhakt, wäre jetzt genau richtig...![]()