Eigentlich eine smarte Lösung,
Kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
Kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wäre perfektIch mag den Nitto b354 "Heron Bar", der hat dann aber 630mm...
More pics please!!Mein Dancelli - komplett restauriert.Anhang anzeigen 1720800Anhang anzeigen 1720801Anhang anzeigen 1720799
Mein Dancelli - komplett restauriert.Anhang anzeigen 1720800Anhang anzeigen 1720801Anhang anzeigen 1720799
Italien & Japan.Mein Dancelli - komplett restauriert.Anhang anzeigen 1720800Anhang anzeigen 1720801Anhang anzeigen 1720799
Mein Vorsatz war bestehende Projekte zu beenden. Mein Nishiki Cascade (28") ist jetzt fast fertig, besitze ich seit ca. 20 Jahren und bin es noch nie gefahren, dafür ist es NOS. Mein Faggin Randonneur braucht noch Teile, mein Faggin Trekking hat immer noch eine festsitzende Sattelstange, die eine Neulackierung vehindert.Der Vorsatz für dieses Jahr war eigentlich
Die Fahrrad und Teile-Sammlung zu verkleinern
Ist bei mir nicht anders bzw.wars schon immer so.Mein Vorsatz war bestehende Projekte zu beenden. Mein Nishiki Cascade (28") ist jetzt fast fertig, besitze ich seit ca. 20 Jahren und bin es noch nie gefahren, dafür ist es NOS. Mein Faggin Randonneur braucht noch Teile, mein Faggin Trekking hat immer noch eine festsitzende Sattelstange, die eine Neulackierung vehindert.
Ich habe Ideen und Teile für mein Giant Coldrock (26") und mein TREK 990 (26"). Bei meinem Giant Custom 2000 fehlen nur noch wenige Teile.
Aber eigentlich wollte ich etwas Geld sparen, damit ich mir mein erstes Rohloff 14 (26 oder 28") kaufen kann.
So viele Fahrräder und so wenig Zeit und Geld.
Gruss Der Heino
Ja, der Weg zu dem Verkäufer eines alten Fahrrades.Aber...der weg ist das Ziel![]()
Gestern schnell drüber gewischt,den passenden Hinterreifen aufgezogen.
Fazit zur ersten Probefahrt,
Richtig komfortabler,flinker Rahmen
Leider viel zu klein![]()