RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wollte mir ein paar Ersatzteile gönnen, aber bekomme die Meldung: Coupon code "RCZXT" is not valid.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache...oder ist das ein Fehler? Code sollte normal bis morgen gelten!
Am Samstag (!) ging er noch.
Ich glaube, dass die zeitliche Befristung so zu lesen ist, dass der Code am 26.6. nicht mehr gültig ist, d.h. bis um 23:59 Uhr am 25.6. wäre er wohl gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann aber noch sein, das die 200er Transfer zu dem Mega Schnäppchenpreis dann ohne Remote ausliefern.

Zumindest steht jetzt da: Remote including or not (depending the supply)
Siehe

Quel surprise, gestern Abend stand plötzlich mein Paket mit der Sattelstütze vor der Tür.

Da hat der Fahrer wohl anscheinend schonmal am eigentlichen Liefertag ein paar Pakete gescannt ohne sie auszuliefern...

Naja, meine Stütze kam auf jeden Fall auch mit Remote, wobei die wirklich sehr flimsig wirkt.

Am Samstag (!) ging er noch.
Ich glaube, dass die zeitliche Befristung so zu lesen ist, dass der Code am 26.6. nicht mehr gültig ist, d.h. bis um 23:59 Uhr am 25.6. wäre er wohl gegangen.
Ist der aktuelle Newsletter und dort steht: Offer available until tuesday 27th june 2023 at midnight (CET)
Bin dann drauf gekommen, das der Rabatt nur bei einem der Artikel nicht abgezogen wird. Wenn ich diesen aus dem Warenkorb entferne, funktioniert es mit dem 💩!

Ist der aktuelle Newsletter und dort steht: Offer available until tuesday 27th june 2023 at midnight (CET)
Bin dann drauf gekommen, das der Rabatt nur bei einem der Artikel nicht abgezogen wird. Wenn ich diesen aus dem Warenkorb entferne, funktioniert es mit dem 💩!
Immer diese Leute mit den exklusiven Infos.
Der Newsletter gehört doch geteilt und im entsprechenden Threads gepostet :bier:

Nutzt jemand den Fox remote Hebel? Ich hatte bei meiner 175er einen dabei, wanderte ungetestet in die Ersatzteil-Kammer. Nicht justierbar, wirkt klapprig, wurde daher gleich ersetzt. Ungeprüft aber gefühlt ist selbst der DXC Multiposition für nen Apfel und ein Ei (die ZTTO versendet Ali leider nicht nach AT) wertiger.

Nutzt jemand den Fox remote Hebel? Ich hatte bei meiner 175er einen dabei, wanderte ungetestet in die Ersatzteil-Kammer. Nicht justierbar, wirkt klapprig, wurde daher gleich ersetzt. Ungeprüft aber gefühlt ist selbst der DXC Multiposition für nen Apfel und ein Ei (die ZTTO versendet Ali leider nicht nach AT) wertiger.
Ich habe mal einen Fox Hebel benutzt und werde zukünftig davon Abstand halten.

Zurück