Meine kam letzte Woche an.Von der XT 8120 vom 6.5. hat noch keiner was gehört oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine kam letzte Woche an.Von der XT 8120 vom 6.5. hat noch keiner was gehört oder?
200er Transfer ist heute angeblich in den Versand gekommenGlaube mein Highlight ist das es jetzt angeblich in die Schweiz statt Deutschland geht. Mal sehen ob ich ne Reaktion von denen erhalte![]()
Wann bestellt ? Warte auch noch auf eineIch warte noch auf die Cura 4. Hat da schon jemand was gehört oder hat sogar eine übrig die er abgibt?
Am Samstag (!) ging er noch.Wollte mir ein paar Ersatzteile gönnen, aber bekomme die Meldung: Coupon code "RCZXT" is not valid.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache...oder ist das ein Fehler? Code sollte normal bis morgen gelten!
Es kann aber noch sein, das die 200er Transfer zu dem Mega Schnäppchenpreis dann ohne Remote ausliefern.+1
Hatte insgeheim mit einer Stornierung gerechnet..
SieheEs kann aber noch sein, das die 200er Transfer zu dem Mega Schnäppchenpreis dann ohne Remote ausliefern.
Zumindest steht jetzt da: Remote including or not (depending the supply)
Quel surprise, gestern Abend stand plötzlich mein Paket mit der Sattelstütze vor der Tür.
Da hat der Fahrer wohl anscheinend schonmal am eigentlichen Liefertag ein paar Pakete gescannt ohne sie auszuliefern...
Naja, meine Stütze kam auf jeden Fall auch mit Remote, wobei die wirklich sehr flimsig wirkt.
Das Stand meines Wissens schon immer da...Es kann aber noch sein, das die 200er Transfer zu dem Mega Schnäppchenpreis dann ohne Remote ausliefern.
Zumindest steht jetzt da: Remote including or not (depending the supply)
über welches Land hast du denn bestellt? ich kam auf 113€Mit RCZTRA3 hatte ich 92€ inkl. Versand gezahlt (für die 200er). WÜrde erst mal den probieren.
Ist der aktuelle Newsletter und dort steht: Offer available until tuesday 27th june 2023 at midnight (CET)Am Samstag (!) ging er noch.
Ich glaube, dass die zeitliche Befristung so zu lesen ist, dass der Code am 26.6. nicht mehr gültig ist, d.h. bis um 23:59 Uhr am 25.6. wäre er wohl gegangen.
über welches Land hast du denn bestellt? ich kam auf 113€
Immer diese Leute mit den exklusiven Infos.Ist der aktuelle Newsletter und dort steht: Offer available until tuesday 27th june 2023 at midnight (CET)
Bin dann drauf gekommen, das der Rabatt nur bei einem der Artikel nicht abgezogen wird. Wenn ich diesen aus dem Warenkorb entferne, funktioniert es mit dem!
Sorry - bin noch neu in der verwirrenden Welt von RCZ... Link ist geteiltImmer diese Leute mit den exklusiven Infos.
Der Newsletter gehört doch geteilt und im entsprechenden Threads gepostet![]()
Meine ist auch verschickt...200er Transfer ist heute angeblich in den Versand gekommen![]()
Meine Classic Nabe scheint auch unterwegs zu sein, aber nur die HR. VR is noch en cours. DPD App sagt aber 2 Pakete im Anflug.. wird ne Überraschung350 Hybrid Naben bestellt am 28.4. sind heute DPD übergeben worden![]()
Nö, ganz am Anfang stand ohne Remote. Ist auch nichts Neues das RCZ die Zusatzinfo ändert wenn der Artikel dann eingetroffen ist oder sie einen neuen Kenntnisstand haben.Das Stand meines Wissens schon immer da...
Dann schon immer ab da wo ich geordert habe.Nö, ganz am Anfang stand ohne Remote. Ist auch nichts Neues das RCZ die Zusatzinfo ändert wenn der Artikel dann eingetroffen ist oder sie einen neuen Kenntnisstand haben.
"Nur" die Gabel, ohne ovpHat jemand schon seine Formula 35 (27,5 oder 29) bekommen? Was war alles dabei, welche Decalversion, Retailverpackung?
Ich habe mal einen Fox Hebel benutzt und werde zukünftig davon Abstand halten.Nutzt jemand den Fox remote Hebel? Ich hatte bei meiner 175er einen dabei, wanderte ungetestet in die Ersatzteil-Kammer. Nicht justierbar, wirkt klapprig, wurde daher gleich ersetzt. Ungeprüft aber gefühlt ist selbst der DXC Multiposition für nen Apfel und ein Ei (die ZTTO versendet Ali leider nicht nach AT) wertiger.
Wie viel genau? Halben Meter?Ich habe mal einen Fox Hebel benutzt und werde zukünftig davon Abstand halten.
Eine Armlänge.Wie viel genau? Halben Meter?![]()