RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die wirklich risikobehaftete Verhaltensweise war in diesem Fall die falschen Berechtigungen auf /var. Ich hatte im zweiten Versuch eine valide admin-session...
Hattest du auch die Seiten gepostet, die RCZ als Datenbank für anstehenden Lieferungen samt Preisen nutzt?
Die sollten vermutlich auch nicht öffentlich zugänglich sein.
Ich war daher davon ausgegangen, dass RCZ grundsätzlich wenig Wert auf Datensicherheit legt.
Mann könnte sogar vermuten, die wollen hauptsächlich schnell und mit minimalem Aufwand viel Kram verkaufen, auch wenn die extrem professionelle und liebevoll gestaltete Webseite einen anderen Eindruck vermitteln mag. :) :p

Edit: vermutlich muss man bei uns irgendwelche Mindeststandards einhalten. Aber die sitzen ja in Luxemburg, da ist eh alles anders.

Edit2: jetzt verstehe ich auch den nick...

ach: könntest du nicht die Preise von so ein paar Fox38 29" mal kurz reduzieren? Merci! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Und für ~240€ gibt es die als OEM Version bei diversen Händlern.
Da ist die Ersparnis mit weniger als 30€ eher schwach.

IMG_20230705_082347.jpg

hatte die AXS auch erst im Warenkorb :D… aber dann doch abgebrochen, dafür gibts im Bekanntenkreis zu viel trouble mit den Schaltaugen und ausgeschlagenen GX Schaltwerken. Ich bete dann weiter für eine Kabellose Schaltung von Shimano und schalte bis dahin weiter XTR mit Seil

hatte die AXS auch erst im Warenkorb :D… aber dann doch abgebrochen, dafür gibts im Bekanntenkreis zu viel trouble mit den Schaltaugen und ausgeschlagenen GX Schaltwerken. Ich bete dann weiter für eine Kabellose Schaltung von Shimano und schalte bis dahin weiter XTR mit Seil
Sehr gut, ein XTR Pilot. Kannst du Mal bitte bei deinem Schaltwerk schauen,ob es bei dir genauso locker wie in dem Video ist? Steh Grad vor der Wahl das Schaltwerk als Garantiefall zu RCZ zu senden und auf GX AXS umzusteigen oder das XTR Schaltwerk weiterzufahren, weil dieses Spiel normal ist. Danke
🤘

Youtube

Hatte beim GX AXS kurz gezuckt aber hatte das Teil schon am Rad und wegen der schlechten Dämpfung wieder runtergeschmissen. Das Teil macht echt deutlich mehr Lärm als eine mechanische Schaltung.

Bei den Fox Transfer 200 tut sich seit 22.06. auch nichts mehr trotz "in stock".

Hatte beim GX AXS kurz gezuckt aber hatte das Teil schon am Rad und wegen der schlechten Dämpfung wieder runtergeschmissen.
Genau der Grund warum ich keine AXS in betracht ziehe. Dafür das bei den Schaltwerken sehr schnell die Dämpfung nachlässt und man sie deswegen regelmäßig tauschen muss, sind sie viel zu teuer. Nervt schon bei den mechanischen, das man dann immer ein komplett neues Schaltwerk kaufen muss und nicht reparieren kann.

Bei den Fox Transfer 200 tut sich seit 22.06. auch nichts mehr trotz "in stock
Wird wahrscheinlich ausgesessen weil das Angebot zu gut war.
Hoffe dann zumindest auf Punkte wenn sie storniert wird... 🤭

Zurück