Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Ein weiterer Peregrinista also. Ich hab mir grade den Nouveau Randonneur von VO ans Peregrine gespaxt. Feiner Lenker.
Genau der ist auch auf meiner Liste. Ich habe hier einen Ritchey Evo Curve zum Testen. Den Flare mal außen vorgelassen, ist der im Reach ja fast identisch. Muss ich mal sehen ob es passt. Wenn ich weniger Reach brauchen sollte wäre der Salsa Cowbell auch interessant. Allein des Namens wegen. 🐄 🤠
Einen Ritchey Classic in 44cm und neu hätte ich zur Verfügung. Passt gut mit dem Silber vom TallStack Vorbau.
Haben die Classic Teile nicht so eine leicht mattere Optik?

Wenn ich weniger Reach brauchen sollte wäre der Salsa Cowbell auch interessant.

Weniger als der Cowbell geht kaum. Dran denken, dass die Hylex (fahr ich auch am Pere) den Reach locker um 2cm verlängern gegenüber Sram z.B. Ich zumindest bin da sehr empfindlich.

Haben die Classic Teile nicht so eine leicht mattere Optik?

Die neuen Ritchey ja, die alten nicht, sind schön glänzend.

Der VO Nouveau ist deutlich matter als der Tall Stack Vorbau. Wenn das ein Thema ist... Kann gerne mal ein Foto machen.

Weniger als der Cowbell geht kaum. Dran denken, dass die Hylex (fahr ich auch am Pere) den Reach locker um 2cm verlängern gegenüber Sram z.B. Ich zumindest bin da sehr empfindlich.
Habe ich beim Wechsel von den mechanischen Ultegra zu den GRX auch bemerkt.
C33751CB-5F20-4EF7-B6AA-26949EB71A37.jpeg

Hat für mich noch gepasst. Aber jetzt warte ich ab, bis die Hebel hier sind und messe dann am Objekt.
12 Grad Flare fahre ich gerade am Kuhlen Teil und finde das sehr angenehm. Daher wird es wohl eher nicht der Classic.
Der VO Nouveau ist deutlich matter als der Tall Stack Vorbau. Wenn das ein Thema ist... Kann gerne mal ein Foto machen.
Ja, bitte.

Wo hattest du den VO eigentlich letztlich her?

Der Vorbau ist auch gerade angekommen. Hier mal ein paar schnelle Bilder aus dem Backyard.Anhang anzeigen 1730754
Anhang anzeigen 1730753
Anhang anzeigen 1730756
Anhang anzeigen 1730757
Anhang anzeigen 1730758Anhang anzeigen 1730759
Anhang anzeigen 1730755
Taubenblau und Elfenbein gefallen mir richtig gut. Nach dem Kuhlen Teil auf jeden Fall mal etwas beruhigendes für‘s Auge.😉
Hatte fast erwartet das du was anderes aus dem Karton ziehst und der nur Ablenkung ist.

Mir gefällt das gerade Logo an derm gebogen Steuerrohr nicht wirklich.

Apropos Goldsprint...einfach mal bezüglich Teilen anschreiben, wenn Interesse. Die geben da gerne Auskunft und reservieren die Teile auch.
Sorry für OT

Schon klar, aber das Ritchey Classic Zeug wäre eher etwas matter...obwohl Sattelstütze, Vorbau und Steuersatz da auch nicht exakt den gleichen Farbton treffen.
Wäre passend zum VO

Zurück