Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Wolfpack? Habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Muss ich mal gucken. Der Maxxis Ikon hat ja einen fetten Aufdruck in Gelb auf der Flanke. Nichts gegen Gelb, aber doch ein wenig zu dominant.

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Ich bin mit dem Speed am MTB nicht wirklich langsamer als mit dem Graveldingsi von Wolfpack auf dem Schotterhobel.

Aber ich bin von Haus aus nicht schnell :(

Langsam kann ich auch am Besten.
AF4A9F55-9C23-4ACA-9E45-F48485B22C5B.jpeg

Die Ankunft der TRP Hylex verzögert sich wohl ein wenig. Anhang anzeigen 1732326
Da kann ich mich ja zwischendurch mit den Reifen beschäftigen. Gesucht wird etwas um 29x2,25 und gescheitem Schwarz. Am Veloheld fahre ich in 27,5 den Conti Cross King in der einfachen Performance Version. Verschleißt etwas flott, gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Hatte überlegt eventuell mal den Race King zu testen.
Erscheint mir irgendwie unsinnig.
Sie wissen Dein Paket ist 22:24 im Zentrum angekommen, können Dich benachrichtigen und behaupten das Label wäre nicht lesbar?
Dann könnten Sie Dir doch nichts über das Paket berichten: Kein Label - keine Zuordnung - keine Benachrichtigung.

…die Felsen haben keine 8...
Autokorrektur macht schon Spaß.

Ich bin früher an Cyclocrosser und MTB nur Racing Ralph und Rocket Ron gefahren, die haben perfekt gepasst. Aber irgendwann war gefühlt jeder zweite Reifen unrund und ich bin von Schwalbe weg.

Gibt ja zum Glück genug Auswahl.

Wolfpacks sind nicht ganz so schnell wie ihre direkten Conti-Pendants, haben aber jeweils mehr Haftung und das soll sich halbwegs ausgleichen. Wolfpacks sind natürlich auch cooler (finde ich auch).
In letzter Zeit (ich meine so seit 1 Jahr) haben bei den leichtgewichtigen MTBlern auch die Vittoria Mezcal und Barzo einige Fans gefunden.

Den Barzo hatte ich auch schon auf dem MTB, fand ich auch nicht schlecht, für dein Renner-Projekt wäre vielleicht auch der Terreno was
Ich bin ihn zwar erst knapp 400km gefahren, aber der Pirelli Cinturato Gravel RC den @dino113 mir vermacht hat gefällt mir ziemlich gut.
A5298FEC-8252-4560-A6CD-847509EF86F8.jpeg
Mal gucken wie pannenresistent er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück