Haha, ich stimme dir aber voll zu, @Schnitzelfreund. Aber das ist ja auch der Reiz dieser Radsportdisziplin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so. Marathon (außer Cristalp und co) erst wieder mit 70Haha, ich stimme dir aber voll zu, @Schnitzelfreund. Aber das ist ja auch der Reiz dieser Radsportdisziplin!
Bist du so alt bist gibt es eh nur noch eMTB RennenSeh ich auch so. Marathon (außer Cristalp und co) erst wieder mit 70
. Ich bin 2021 den Trailhype im Hochschwarzwald gefahren, das hat auf irgendwie Spaß gemacht, war aber auf jeden Fall noch ausbaufähig.Schau mal die letzten 3 Seiten der „mit dem 29er unterwegs“ Galerie nach. Da wurde ein YouTube Video verlinkt von einer Veranstaltung in CZ die das genau so machenIch fantasiere manchmal davon, dass Enduro-Veranstalter und XC-Marathon-Veranstalter zusammen planen könnten und Teile der Enduro-Strecken als Abfahrten in die Marathon einbauen könnten
Mopped? Am Ar$ch die Räuber. Zumindest vor 80Bist du so alt bist gibt es eh nur noch eMTB Rennen
Komm zu uns zum Inselsberg-Marathon in Bad Tabarz. Am Vortag ist Enduro-Rennen und beim Marathon fahren wir 3 Endurostages im Rennen.Ich finde Marathon auch richtig toll, aber die Strecke muss halt Spaß machen. Ich gucke immer sehr interessiert beim Cape Epic zu. Ich bin 2021 den Trailhype im Hochschwarzwald gefahren, das hat auf irgendwie Spaß gemacht, war aber auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Ich fantasiere manchmal davon, dass Enduro-Veranstalter und XC-Marathon-Veranstalter zusammen planen könnten und Teile der Enduro-Strecken als Abfahrten in die Marathon-Strecken einbauen könnten (evtl. leicht entschärft). Gerade im Raum Frankfurt gibt es auf jeden Fall ein paar tolle gebaute, legale Strecken (Flow-Trail Feldberg, Bike-Park Feldberg (rote Strecke), Hahnenkamm bei Alzenau in Franken). Um diese Trails herum könnte man tolle Marathon-Strecken planen. Aber natürlich würden die ehrenamtlich gepflegten Trails dadurch sehr belastet, die Trailbauer sind nicht so an XC interessiert und der Marathon würde weniger Leute ansprechen, als die Waldautobahn-Strecken die mehr Leute fahren können.
@FerrisFast das XC Rennen in Bad Tabarz ist auch ein sehr schönes XC Event. Gibts auch ein Hobbyrennen. Sehr spaßigKomm zu uns zum Inselsberg-Marathon in Bad Tabarz. Am Vortag ist Enduro-Rennen und beim Marathon fahren wir 3 Endurostages im Rennen.
Oder ein Kind haben, das einen Technikwettbewerb Samstags hat… da darf Freitag für die Vorbesichtigung Technik angereist werdenDen Kurs eines XCO-Rennens fährt man eben normalerweise auch im Training so oft ab, bis man jeden Stein kennt (oder zumindest mal 2 Runden am Vorabend). Das ist bei einem Marathon aufgrund der Streckenlänge eigentlich nicht mehr möglich.
Genauso wenig bei einem Jedermann-XCO-Rennen, wenn es zu viele Teilnehmer sind.
Außerdem: Die wenigstens Hobbyfahrer können/wollen sich für ein Streckentraining Zeit nehmen, wenn sie nicht gerade in der Nähe wohnen.
Macht die Bundesliga das nach wie vor? Bis U17 oder? Ach das waren noch Zeiten ... gibts da noch Technik + DH-Slalom oder nur eins von beiden?Oder ein Kind haben, das einen Technikwettbewerb Samstags hat… da darf Freitag für die Vorbesichtigung Technik angereist werdenund Samstag dann Strecke anschauen damit Sonntag gerennt wird
@FerrisFast das XC Rennen in Bad Tabarz ist auch ein sehr schönes XC Event. Gibts auch ein Hobbyrennen. Sehr spaßig
Bin auch am Start. Masters 2-4.Bad Tabarz steht bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Plan.
Anreise Freitag, ein wenig die Strecke anschauen.
Spaßig, eher einfach und echt steil in Summe. Haben uns Vollhobbygurken 5 Runden fahren lassen.Bad Tabarz steht bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Plan.
Wann soll das denn stattfinden?Bad Tabarz steht bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Plan.
Wann soll das denn stattfinden?