friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Bisschen Wasser mit Spüli auf die Flanken des frisch aufgepumpten Reifens, und da wo Bläschen auftauchen Milch hinschütteln, bis es aufhört Bläschen zu bilden.
				
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Guck mal am besten da:Gibt es wirklich gut gemachte, ggf. innovative, relativ leichte, aber auch robuste, moderne Rücktrittnaben am Markt?
Ausschließlich hiermit:Kurzform...die Shimano, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ausschließlich hiermit:
http://www.monebikes.com/store/souped-up-coaster-brake-hub
Aber is ja eh klar...

Alternativ gibt es noch die SRAM Automatix als Rücktritt-Version. Allerdings schwer und wird in Gold aufegwogen. Einzeln schwierig zu bekommen, meist hängt noch ein Fahrrad dran, z.B.:Noch nie damit beschäftigt aber irgendwann dringt man, mangels Alternativen bzw. alles schon gehabt, ja zwangsläufig in unbekannte Gefilde vor, was Aufbauideen angeht:
Gibt es wirklich gut gemachte, ggf. innovative, relativ leichte, aber auch robuste, moderne Rücktrittnaben am Markt?
Und die ordentlich modden. Einzelkugeln, gutes Fett, ggfs Bremsschuhe anschrägenJa die läuft hier 2x bei uns in den Rädern der Töchter. Ist nicht so mein Fall. Ganz schnöde und einfach würde mir genügen. Also Shimano.

Ich habe die 557, auch am squid. Die 557 ist die 559 nur in gespiegelt, für den englischen Markt, glaub ich (also vorderbremshebel rechte Seite). Ich find die soweit gut, und mit koolstops bremsen die auch gut. Ob sie steif ist, gute Frage
 woran erkennst du das die Dia compe nicht steif ist?
 woran erkennst du das die Dia compe nicht steif ist?woran erkennst du das die Dia compe nicht steif ist?

hat die apex einen spider? ich bin weg von kurbeln für direct mount blätter. gerade sram 3-loch hält fixed nur bedingt und/oder macht geräusche.und noch eine Frage an die Squid So EZ Fahrer.
Aktuell habe ich eine Sram S300 verbaut. Die Kettenlinie ist zusammen mit der Halo Track Hub (+ 130 mm Umbau Kit und Spacer) ziemlich gut. Die S300 dürfte aber ein Rad weiterziehen und ich überlge eine Sram Apex 1 für das Squid zu nehmen. Kommt mich günstiger als ein neues Kettenblatt und aufbohren der S300.
Passt das mit der Kettenlinie dann noch, oder mache ich mich gerade nur bekloppt?
Sram gibt 41 mm für die S300 und 45,5 für die Apex an
kettenblattschrauben verzockt?danke für die unfassbar schnelle Rückmeldung. Dann ggf doch aufbohren und Blatt wechseln
Nope. Ist ne SRAM S300. Die haben von Werk aus die falschen Schrauben genommen (zu lang, als das man das Gegengewinde packen kann und dann noch fett Schraubensicherung)kettenblattschrauben verzockt?
tip: nimm einen senker
Nope. Ist ne SRAM S300. Die haben von Werk aus die falschen Schrauben genommen (zu lang, als das man das Gegengewinde packen kann und dann noch fett Schraubensicherung)
Die letzte hatte ich auch schon autgebohrt.
