RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bin mir ziemlich sicher, dass meine Kreditkartennummer, restlichen Daten anscheinend nicht, bei RCZ abgegriffen wurden. Hatte damit noch jemand Probleme?
Ja, mir wurde sogar unberechtigt Geld abgebucht.
Habe ich dann bei der Kreditkartengesellschaft gemeldet und mein Geld zurück bekommen.
Jetzt habe ich eine neue Kreditkarte und werde definitiv nicht mehr per Karte zahlen bei rcz. 😬
Habe genau einmal mit der Karte bezahlt und dann hats mich schon erwischt…

Was hab ich eigentlich verpasst, wenn ich bisher immer einfach als Gast bestellt hab?
So panisch wie hier alle mit dem Zugang zum Account sind, stellt sich mir diese Frage :D

wie bestellst du als Gast? Wenn ich zur Kasse gehe kommt nur Anmelden oder Registrieren.

1694155679301.png

sagt mal was ist eigentlich mit diesem "mondial relay" Paket Dienst los :lol:

Ein Paket fährt seit Montag kreuz und quer durch Frankreich.
Erst Straßburg, dann Lyon und jetzt Harnes.

Das letzte Mal per PayPal bei denen was gekauft.

Unpopuläre Meinung: Bei den teilweise großen Umsätzen hier per Überweisung bei diesem Betrieb und 0 Sicherheiten bis auf "hat schon immer geklappt" + Auslandsfirma soll bitte bei Insolvenz oder Hacker-Takeover ("IT Center of Excellence RCZ") nachher einfach keiner weinen und sich über das russische Roulette bewusst sein. Ist nachher vielleicht gar nicht mehr so günstig.

Das letzte Mal per PayPal bei denen was gekauft.

Unpopuläre Meinung: Bei den teilweise großen Umsätzen hier per Überweisung bei diesem Betrieb und 0 Sicherheiten bis auf "hat schon immer geklappt" + Auslandsfirma soll bitte bei Insolvenz oder Hacker-Takeover ("IT Center of Excellence RCZ") nachher einfach keiner weinen und sich über das russische Roulette bewusst sein. Ist nachher vielleicht gar nicht mehr so günstig.
Seh ich ganz genauso!

Find ich gut, dass es mal wieder jemand gesagt hat.
Was meinst du? Geht Canyon nächstes Jahr pleite?

Aber jetzt ernst:

Hat jemand seinen Account schon zurück erlangt, nachdem er in den letzten Tagen nicht funktoniert hatte?
Ich werde langsam hibbelig.

Du weißt ja...
Es gibt Tage, da verliert man. Und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

Weniger Schnäppchenjägerkonkurrenz. :troll:

Sorry 😘

Zuletzt bearbeitet:
Die gute Nieves macht das Geschäft ja inzwischen schon einige Jahre und kommuniziert ganz öffentlich, dass Sie keinen Online Shop wie jeder andere hat und ihr Geschäftsmodell besonders ist. Von daher... :ka:

Davon jedoch abgesehen ist die mangelhafte kundenbezogene Datensicherheit natürlich ein Nogo

Zurück