RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

1. Schickt RCZ eine Versandbestätigung?
2. Liefern sie mit Mondial Relay?
Ich habe da eine verdächtige Mail im Spam hängen, der ich sonst keine Beachtung schenken würde, aber wenn man schon Pakete aus Frankreich erwartet schaut man genauer hin. Es führen allerdings alle Links zu einer Google Storage Adresse, es dürfte also Spam sein. Schaut zweimal hin:)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibt es einen Möglichkeit wie man rausbekommt was die derzeit angebotene 34er FIT4 23 für ein Offset aufweist, ohne die Gabel auf gut Glück zu kaufen?

genau bis 22 ( und die gibt es auch noch bei Fox selbst im Shop ) gab es noch 51mm Offset. Letztlich bleibt das Moto des Threads… Glaskugel. Mir ist es egal welches Offset im Karton ist, ich rede mir nicht ein diese 7mm zu spüren. Es sollte nur eine 34er Factory geliefert werden :D

Ob F34 oder Pike Ultimate bleibt eine Glaubensfrage. Mir persönlich ist die Pike 2.1 etwas zu unsensibel und für mein Gewicht die Zugstufe zu sehr gedämpft, für jemand anderen passt das vielleicht.

Grip2 oder Fit4 arbeiten für mich eigentlich ähnlich gut, allerdings spürt man schnell wenn die G2 nicht korrekt eingestellt ist, da ist Fit 4 einfach simpler im Setup. Und mal ehrlich, wie oft verstellt man HSC LSC HSR LSR Luftdruck und Token für ein anderes Setup bei einer G2?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte vielleicht jemand mitteilen, ob es ein guter Preis ist?

https://go.mail-coach.com/t/r-l-ttkukla-kudidijrw-o/
FOX RACING SHOX Fourche 32 FLOAT SC 29" PERFORMANCE 100mm GRIP BOOST 15x110mm Remote Tapered Black (910-31-061) = 199.99e au lieu de 792.4e

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit so einer Gabel? SID ist mir immer etwas zu teuer auch wenn es sie ab und zu für 370 Euro gibt.

Suche, nachdem ich eine Storno bekommen habe, eine 29er Lyrik Select+/ Ultimate 160mm. Wenn jemand etwas zu einen fairen RCZ-Preis abzugeben hat gerne melden.

Ich denke auch, dass man bei der Fox nichts falsch machen kann - wenn sie gebraucht wird definitiv zuschlagen!

Grundsätzlich haste recht....habe mich damit aber noch nie auseinandergesetzt. Hatte insgeheim gehofft, bzw. hoffe, dass vielleicht jemand eine "Vorratsbestellung" getätigt hat, die nun liegen hat und mit etwas Aufpreis loswerden will.

Könnte mir bitte vielleicht jemand mitteilen, ob es ein guter Preis ist?....

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit so einer Gabel? SID ist mir immer etwas zu teuer auch wenn es sie ab und zu für 370 Euro gibt.
Der Preis ist gut aber mir wäre so ne 32er SC zu lommelig.Fahre selbst aber nur Pike und Lyrik also hinkt der Vergleich. Würde ne 35er SID vorziehen.
Bei der 32er SC Sind die Buchsen sogar bei meinem Sohn mit 30kg ausgeschlagen....

Grundsätzlich haste recht....habe mich damit aber noch nie auseinandergesetzt. Hatte insgeheim gehofft, bzw. hoffe, dass vielleicht jemand eine "Vorratsbestellung" getätigt hat, die nun liegen hat und mit etwas Aufpreis loswerden will.
Ja, ich bin so ein Kandidat. Ich habe es bewußt gemacht, um dann bei Rahmen Schnäppchen (wie z.B. aktuell Bronson, Tallboy und Yeti SB 130) gleich die passenden Gabeln zu haben. Deshalb bleiben sie im Hochregal bzw. werden jetzt kurzfristig verbaut

Ja, ich bin so ein Kandidat. Ich habe es bewußt gemacht, um dann bei Rahmen Schnäppchen (wie z.B. aktuell Bronson, Tallboy und Yeti SB 130) gleich die passenden Gabeln zu haben. Deshalb bleiben sie im Hochregal bzw. werden jetzt kurzfristig verbaut

GabeLn :)

Den Gedanken bzw. das Vorhaben hatte ich ja auch, leider kam es dann nicht zur Lieferung; passiert nun leider manchmal :)

GabeLn :)

Den Gedanken bzw. das Vorhaben hatte ich ja auch, leider kam es dann nicht zur Lieferung; passiert nun leider manchmal :)
Das darf ich niemandem in meinem Umfeld erzählen, dass ich Gabeln auf Vorrat gekauft habe. Die halten mich eh schon für bescheuert. Wenn die das erfahren, lassen sie mich einweisen 😂

Das darf ich niemandem in meinem Umfeld erzählen, dass ich Gabeln auf Vorrat gekauft habe. Die halten mich eh schon für bescheuert. Wenn die das erfahren, lassen sie mich einweisen 😂
16942734214038913872928236713151.jpg

Keine Sorge, wir sind bei dir🤫

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe starten 😂 es beschränkt sich ja nicht nur auf Gabeln :wut:

Nachdem vor einigen Monaten bei einer B-Promi eingebrochen wurde und 35 Handtaschen gestohlen worden waren, meinte ich zu meiner Frau "35 Handtaschen??? :spinner:" Und sie meinte ohne das Gesicht zu verziehen. "Joah, habe ich mindestens auch" o_O Seitdem habe ich bei meinem Spleen auch kein schlechtes Gewissen mehr 😂

Zurück