RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?
Suche schon einige Zeit ein HX1700 Hinterrad in 27,5" und heute als Super-Schnapper im Newsletter.
An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle, die regelmäßig den Newsletter teilen! :bier:
Momeeeeent.... weihnachten ist erst wenn auch geliefert wird 🤓

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich persönlich halte das auch nicht für eine schlaue Idee. Ohne Magento zu kennen, wird die Mailadresse in der Datenbank als Art Primärschlüssel / unique value deklariert sein. Wenn RCZ oder ihr Dienstleister alte Accounts wieder restoren möchte und die Mailadresse aber inzwischen wieder in use ist - Auf welche Mail sollen sie das denn wieder herstellen ohne das andere Konto (in dem dann vlt ebenfalls Bestellungen drin sind) zu killen? Das kann nur einen noch größeren Unfall geben als er im Moment eh schon existent ist.

Meine Empfehlung ist: Wenn ihr einen zweiten Account anlegen möchtet, nutzt eine andere Mailadresse. Gmail User haben es hier einfach und können mit einer Art "Tag" arbeiten. [email protected] / [email protected], etc. landen alle bei [email protected]. Geht bei anderen Mail Anbietern sicher auch.
Ich hätte dennoch gern meinen wieder … sind noch Loyality Points drauf …
Bisher leider keine Reaktion

Ja eben deswegen. Der will ja Geschäft machen aber zu dem Preis nimmt die ja niemand ab.
Bin mir sicher dass der von rcz kauft und nicht beim gleichen Großhändler. Ist ja auch bei Used bikes so

Ich frag mich ja echt immer wieder ob bei solchen Angeboten ein depp aufsteht:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosRcz Fox 34 gekauft und dann mit fast 100% Aufschlag auf Kleinanzeigen. Die bekommt man ja im freien Handel auch zu dem Kurs.
Hab meine Fox 36 neu wieder verkauft, da es stattdessen n+1 gab, da hat mich einer angeschrieben, was das soll, dass ich die so günstig verkaufe und er habe ja erst vor kurzem viel mehr dafür bekommen... :ka:

Jetzt bin ich auch noch fast am überlegen wegen der 34er. Wie ist denn die fit4 mit einer Charger 2.1 rct3 und einer Charger 3 Pike einzuordnen ?

Bei den Reynolds Laufrädern könnten die 20 Tage fast aufgehen. Am 30.08. bestellt und heute bei DPD gemeldet.

Mit den Reifen die angeblich auf Lager waren die ich am 07.09. bestellt habe ist allerdings noch nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee - Die W28i für glatte 300 Euro inkl. Versand via Finnland. Habe am 01.09. noch 420 dafür gezahlt...Autschi.

Da ich den Fall so noch nicht hatte: Meint ihr es macht Sinn, RCZ mal anzuschreiben? Ich erwarte kein Wunder, aber vllt. ein paar Punkte?
Kannst ja mal fragen. Ansonsten neu bestellen und die alte Bestellung stornieren. Die Rückzahlung dauert zwischen 2-3 Wochen.

Ich habe schon mal 20-30€ mittels Punkte erstattet bekommen. Ob Nieves da auch bei 100€ mitspielt, ist die Frage. Ausprobieren.
Danke für die Antwort. Die gesamte Differenz mag ich ja gar nicht haben. Nur ein bisschen Streichelei damit ich mich nicht schlecht fühle :D

Taugen die W28i was für den harten Enduro Einsatz?
Aus dem Bauch raus würde ich da eher eine Nummer größer wählen. Ich wollte sie erstmal fürs Tallboy nehmen. Die W33i hatte / habe ich auf dem Spindrift und damit keinerlei Probleme in Nauders. Fahre aber auch meist etwas mehr Luft und halte nicht gnadenlos drauf.

Aus dem Bauch raus würde ich da eher eine Nummer größer wählen. Ich wollte sie erstmal fürs Tallboy nehmen. Die W33i hatte / habe ich auf dem Spindrift und damit keinerlei Probleme in Nauders. Fahre aber auch meist etwas mehr Luft und halte nicht gnadenlos drauf.
Danke, ne dann brauch ich den nicht. Besonders leicht als Touren LRS mit fast 1900g ist er dann ja auch nicht.

Zurück