Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Wie man zur Monarchie generell steht, ist die eine Sache – aber einen König bei der Ausfahrt zu treffen, dürfte dennoch ein unwirkliches Erlebnis gewesen sein. Eine Gruppe Mountainbiker war in der Nähe des schottischen Balmoral Castle unterwegs und trafen auf einmal auf einen älteren Herren, der gänzlich alleine spazieren ging – King Charles.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Person habt ihr ungewöhnlicherweise schon auf einer Ausfahrt getroffen?

Anzeige

Re: Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland
Aber er könnte die Verbrechen in den britischen Kolonien anerkennen, um Verzeihung bitten, die Monarchie auflösen und die Vermögenswerte an die betroffenen Völker verteilen... Das wäre königlich menschlich!!!
Kann er einfach die Monarchie auflösen? Ich bin da jetzt nicht so auf dem Laufenden, aber in der Schule habe ich mal gelernt, dass britische Monarchen so gut wie keinen Einfluss haben und das eher so ein zeremonielles Ding ist:ka:

Hat Tags drauf natürlich die Runde gemacht. Er hat sich wohl vorher mit‘m Taxi durch die halbe Stadt fahren lassen, aber irgendwie haben Ihm die Lokalitäten, die der Taxifahrer angesteuert hat, alle nicht getaugt.
So isser am Ende im Bahnhofsviertel auf nem Barhocker ausgerechnet neben mir gelandet.
Dem hat‘s gefallen, daß da keiner nen Terz um Ihn gemacht hat und er sich in Ruhe zulaufen lassen konnte.

Im Zeitalter vom Smartphone Selfie Terror unvorstellbar.

Im Schönbuch kam mir mal spazierenderweise der damalige Daimler CEO Zetsche entgegen. Ohne Begleitung, außer einem kleinen weißen Terrier, Yorkshire oder so ähnlich.
Hab mir kurz überlegt, zurück zu fahren, den Hund zu kidnappen und unmenschliche Summen an Lösegeld zu fordern. :teufel:
Aber dann wären´s wieder die bösen MTBler gewesen.... :blah:

Hat Tags drauf natürlich die Runde gemacht. Er hat sich wohl vorher mit‘m Taxi durch die halbe Stadt fahren lassen, aber irgendwie haben Ihm die Lokalitäten, die der Taxifahrer angesteuert hat, alle nicht getaugt.
So isser am Ende im Bahnhofsviertel auf nem Barhocker ausgerechnet neben mir gelandet.
Dem hat‘s gefallen, daß da keiner nen Terz um Ihn gemacht hat und er sich in Ruhe zulaufen lassen konnte.

Im Zeitalter vom Smartphone Selfie Terror unvorstellbar.
Hammer :)

waren in südfrankreich in einem museum (fondation maeck) bei einer austellung über russischer avantgarde kunst des 20. jahrhunderts oder so ähnlich ;-)... auf einmal wurde es voll, weil 5 bodyguards mit boris jelzin den raum betreten haben. damals hatte er noch etwas zu melden bzw. war noch im amt. wir haben aber weder miteinander gesprochen noch gesoffen.

Zuletzt bearbeitet:
waren in südfrankreich in einem museum (fondation maeck) bei einer austellung über russischer avantgarde kunst des 20. jahrhunderts oder so ähnlich ;-)... auf einmal wurde es voll, weil 5 bodyguards mit boris jelzin den raum betreten haben. damals hatte er noch etwas zu melden bzw. war noch im amt. wir haben aber weder miteinander gesprochen noch gesoffen.
Hätte man sicher auch nicht überlebt 😁

Angenehmer Kollege, der King.

Ich hab mal Harry Wijnvoord an der Tankstelle getroffen. Das ist so das Highlight meiner "Promi"-Zusammenstösse.

Und jetzt könnt ihr sagen: ihr kennt jemanden, der schon mal Harry Wijnvoord getroffen hat. Besser wird der Tag nicht würd ich sagen.
……… sorry daß ich schon wieder,
aber, glaub‘s oder nicht, meine Mudda hat dieses Jahr ne mehrtägige Rhein - Kreuzfahrt mitgemacht.

Jetzt rate mal, welcher Herr sich Ihr am gemeinsamen Frühstückstisch vorgestellt hat 🤣

Mit der Klum und Familie nach Sardinien gejettet, Leslie Mandoki mit Gattin beim Einkaufen getroffen und Otto Sander beim Rotwein morgens um 10 im Hotel Atlantic etc etc etc!
Ach herrje, passiert eben!

Die Geschichte oben mit Lemmy hat aber was!

Rudi Carell ist mir mal in der Tübinger Fußgängerzone begegnet. Mit ner ganzen Armada einer Fernsehproduktion im Schlepptau.

Im Gendarmerieposten in Lech a. A. hab ich (gerade bei der Aufnahme eines Unfallprotokolls,vom Diensthabenden verhört werdend) einen Herrn mit roter Daunenjacke und roter "Parmalat"-Cap reinlaufen sehen. Nachdem er ein freundliches "HabedeEhre" in den Raum gestellt hatte, hab ich nochmal genauer hingeschaut und Niki Lauda erkannt. :anbet:
Hat da wohl nen Kumpel besucht.

Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl vielen von uns mit Dir genauso :winken:
Mir gehts bei deiner mudda so. 😄 etwa selbes niveau
Tut mir auch leid euren lieblings Celebrity zu beleidigen. Für Adel und Stand fehlt mir einfach jeglicher Respekt. In solch einer royalen Position mit Einfluss hat man durchaus mehr bringschuld als gewöhnlicher mtbler, dass müsste eigentlich klar sein. Im Übrigen trifft man mich gern in den bikeparks an wie es den anschein macht.

Für Adel und Stand fehlt mir einfach jeglicher Respekt
Es geht nicht um Adel oder Stand, sondern um eine andere Person.

Wer jemanden als
Vertrottelter Großohrenzombie...
bezeichnet, nur aufgrund seines Standes, hat von meiner Seite eh keinen
verdient.

Meine
hätte Dir aber wahrscheinlich Manieren und Anstand beigebracht, wenn Du sie getroffen hättest. 😘

König - Schnönig... Am ende nur einer, der aufgrund seiner Geburt und herrkunft ein pompöses leben führt auf kosten Englands und dessen ehemaligen Kolonnien. Niemand den ich treffen möchte, ausser um "shame on you, sir!" loszuwerden. Vertrottelter Großohrenzombie...
Geh ma an die frische Luft und lad mal dein Frust ab, is ja furchtbar ey.

Ich habe mal Dolly Buster getroffen!
Kann zu hier :o

Das kann ich noch toppen, möchte ich doch meinen... Habe mal auf ner Autobahnraststätte neben meinem damaligen hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch an den Urinalen gestanden. Haben sogar kurz geplaudert, wohin die Reise denn gehen mag...😏

So, jetzt kann zu!😂✌🏻

Zurück