Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Wie man zur Monarchie generell steht, ist die eine Sache – aber einen König bei der Ausfahrt zu treffen, dürfte dennoch ein unwirkliches Erlebnis gewesen sein. Eine Gruppe Mountainbiker war in der Nähe des schottischen Balmoral Castle unterwegs und trafen auf einmal auf einen älteren Herren, der gänzlich alleine spazieren ging – King Charles.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Person habt ihr ungewöhnlicherweise schon auf einer Ausfahrt getroffen?

Anzeige

Re: Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland
Bei solchen Storys muss ich immer an meinen Nachbarn denken, der seine Frau mit Burnout in der psychiatrischen Klinik besucht und dort einen ziemlich bekannten deutschen Comedian als Patienten trifft.
Die Prominenz scheißt halt genauso braun wie wir auch.

Und ich finde es schön zu sehen wenn sie sich trotz des Stressfaktors "Öffentlichkeit" menschlich zeigen, das ist garantiert nicht immer einfach bei einigen Spackos die so rumlaufen.

Apropos Spackos.
fehlt mir einfach jeglicher Respekt

Das ist halt das Problem unserer Gesellschaft. Mangelnde Toleranz, mangelnde Akzeptanz, mangelnde Erziehung, mangelnder Respekt, das ganze Zeug halt.

Ich bin mit Olaf Scholz quasi per Du. Wir saßen einmal im selben Flieger, als er noch Hamburgs erster Bürgermeister war. Ich meinte im vorbeigehen "Moin". Er hat mich zwar komplett ignoriert und nicht geantwortet, aber ich erinnere mich immer noch genau, als wäre es gestern. Und von solch unbedeutenden Nebensächlichkeiten lass ich mir jetzt auch nicht unsere Freundschaft kaputt reden…

Titanic-Cover.jpg

Ich bin mit Olaf Scholz quasi per Du. Wir saßen einmal im selben Flieger, als er noch Hamburgs erster Bürgermeister war. Ich meinte im vorbeigehen "Moin". Er hat mich zwar komplett ignoriert und nicht geantwortet, aber ich erinnere mich immer noch genau, als wäre es gestern. Und von solch unbedeutenden Nebensächlichkeiten lass ich mir jetzt auch nicht unsere Freundschaft kaputt reden…
Ach du warst das neulich am Frankfurter Flughafen. 😜

Es geht nicht um Adel oder Stand, sondern um eine andere Person.

Wer jemanden als

bezeichnet, nur aufgrund seines Standes, hat von meiner Seite eh keinen

verdient.

Meine

hätte Dir aber wahrscheinlich Manieren und Anstand beigebracht, wenn Du sie getroffen hättest. 😘
Geh ma an die frische Luft und lad mal dein Frust ab, is ja furchtbar ey.
Och ich bin eigentlich ganz entspannt und ein großere Freund der Satire, aber dreh jetzt sowieso ne Runde.
Sajonara:i2:!

Es geht nicht um Adel oder Stand, sondern um eine andere Person.

Wer jemanden als

bezeichnet, nur aufgrund seines Standes, hat von meiner Seite eh keinen

verdient.

Meine

hätte Dir aber wahrscheinlich Manieren und Anstand beigebracht, wenn Du sie getroffen hättest. 😘

Eben. Für Adel und Stand gebe ich keinen Pfennig.
Hoffe du kannst mit deinen Idealen in jeder Situation und allzeit mithalten...Beschützer der Hochwohlgeborenen.
Forum-Schnorum...

Ich treffe öfter nette Menschen beim biken, Promi oder nicht Promi ist mir da eigentlich egal. Aber zum Thema sind mir Joey Kelly und Bernhard Hoecker beim biken begegnet.

Was mir aber mehr in Erinnerung geblieben ist: Ich konnte noch eine Runde mit Tarek Rasouli drehen, nach einer Autogrammstunde in Bonn. Ebenfalls vergesse ich nie das Bier mit Joe Breeze 2004 in Berlin.

König - Schnönig... Am ende nur einer, der aufgrund seiner Geburt und herrkunft ein pompöses leben führt auf kosten Englands und dessen ehemaligen Kolonnien. Niemand den ich treffen möchte, ausser um "shame on you, sir!" loszuwerden. Vertrottelter Großohrenzombie...
Du meinst so wie du auf Kosten der Entwicklungsländer lebst? Die für deinen Komfort billigst Rohstoffe abbauen? Vielleicht machste Dir mal Gedanken wer für deinen Komfort so alles ausgebeutet wird. Kehr erstmal vor deiner Tür den Dreck weg. Dann darfste Dreck auf andere werfen.

Schönstes Erlebnis - verkaterter Flug am Sonntag von Düsseldorf nach Singapur über Dubai.
Durch viel Dusel (Überbuchung) plötzlich in First gesessen, im Wartebereit schon mit mir am Kaffeeautomaten => Berti Vogts, nach seiner DFB-Karriere. Dann im Flieger nebeneinander gesessen, lustig unterhalten, was man beruflich macht ;-) To-tal umgänglicher und netter Kerl.

Beim Radfahren in den Neúnzigern öfter mit Lothar Leder (Triathlet) und Christian Henn (Telekom) in die Radtrainingsgruppe gedonnert, das war immer lustig, wenn die mal "ordentlich trainieren" wollten. Frag nicht nach Sonnenschein.

Und Joey Kelly, das aber nur beruflich, der bodenständigste Mensch, den ich je kennengelernt habe.
Der hat jeden in seinem Team top behandelt und nie jemanden promimäßig angeschaut, toller Mensch.

Der Olaf spricht heute noch nicht viel mehr, ist aber damit richtig weiter gekommen :)

Ich hab den gleichen Geburtstag wie Björn Engholm - wer ihn noch kennt, er ist noch ein echter Sozi der ersten Stunde und war seinerzeit Ministerpräsident von SH.

Ich war also '88 gerade 23 an "unserem Tag" - und er war in der gleichen Kneipe morgens um 4 um noch einen zu trinken am gleichen Tresen wie ich.
.
Wir haben beide miteinander angestossen und er fragte mich, "was ich so mache"...wir haben beide zufällig die gleiche Ausbildung gemacht und ich war nicht so zufrieden mit allem. "Ich auch nicht" sagte er mir am Tresen...."geht ihm alles auf den Sack"...wir haben uns beide angeschaut und gelacht. Er hat einen guten Humor

1993 ist er von seinem Amt zurück getreten....

Ich bin ihm gefolgt und hab 5 Jahre später auch was ganz anderes gemacht... :D
..
Wir haben uns nie wieder gesehen...

Ich hab 1999 lothar Matthäus im boarders getroffen als er schuhe für seine damalige müller wohlfahrt freundin kaufen wollte. Er hatte soweit ich mich erinnere ein board von völkl geschenkt bekommen und das sollte dann mit hardboots für sie reichen. Der verkäufer war ein lustloser student also hat er mich dazugeholt und ich hab mir das nicht nehmen lassen und ihm gesagt sie braucht aufjedenfall ein twintip mit softboots und das völkl kann er vergessen. Sie braucht!
Ich weiss heute noch wie er sie mehrmals gefragt hat, soll ich dir das kaufen, das ist kein problem, ich kauf es dir, wenn du willst dann kauf ich es dir.

In grauer Vorzeit - es gab damals noch reguläre Fernzüge mit Abteilen in den Waggons! - saß ich mal alleine in einem Sechserabteil und irgendwo stieg ein Herr ein, der sich zunächst höflich erkundigte, ob er Platz nehmen dürfe und sich für mich nach einer Weile als Jochen Busse entpuppte.
- Oder war ich derjenige, der in das Abteil kam und fragte??

Egal, auf jeden Fall sah ich ein, zwei Tage später, daß ich mich nicht getäuscht hatte (gesprochen haben wir nicht miteinander), denn auf einem Theaterplakat war er, wohl als Zugpferd, extra groß aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück