Treschi
… bin dann mal auf dem Trail

2 Spacer,Also der 24er bekamm ich als Austausch von Fox , sind jetzt aber schon einige im Umlauf ist soweit ich weiß nicht viel anderst sealhead Kolben und eine änderst aufgebaut stack ( dazu gibt's aber leider noch keine Zeichnungen auf der Seite ) müsste den dhx2 mit 6 von 8 clicks schließlich HSC sonst war praktisch keine dämpfung vorhanden vom Gefühl her. Jetzt beim Überarbeiten X2 mit dem Standard tune in meine Fall cx003 bx001 fahr ich nur 1 click HSC mehr fühlt sich bald nach too much Dämpfung LSC fahr ich 4 clicks von offen. Wie gesagt schreib Mal noch in Ruhe meinen Meinung ( bin auf dem Weg nach Finale)
Gefahren bin ich die Dämpfer 2 Tage immer wieder im Wechsel (Heideralm und Schöneben)
Jetzt weiß ich leider immer noch nicht was der Rest so an Spacer Fährt ?![]()
Na dann viel Spaß in Finale, und gib mal nen Feedback.
 )
. Waren am Samstag Abend mit nem Single uplift noch auf dem rollercoaster, killbill und Madonna und heute an der NATO Base unterwegs. Nach dem ganze Geballer hatte ich trotzdem noch ca. 5mm Reserve. Der X2 taugt mir vom setup hier sehr gut. Da hatte ich mit meiner 38er heute mehr Probleme. Je verblockter desto besser hat sich die 38er angefühlt aber die ganze kleinen kleineren Schläge von den Bremswellen die fast vor und teilweise in jedem Anlieger sind hat die Gabel gefühlt ungefiltert durchgereicht.