Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Falls jemand so schlau war, die fälligen Steuern für die Provision des Maskengeschäft zu bezahlen und nicht in U-Haft sitzt.

Hier das Bike für ihn oder sie, ach nein, die sitzt ja z.Z.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yeti-ultimate-campagnolo-euclid/2562963067-217-13579
Yeti.jpg

Battaglin MTB aus Columbus Geröhr (?) mit evtl kompetter XT in Memmingen für 30€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
das Battaglin hat übrigens einen Wheeler Ultrax Vorbau, Wheeler Galibier Reifen und einen Viscount Sattel der genauso auch mit Wheeler Logo verkauft wurde...

Ich denke, dass war wohl so ab Werk und war so komischerweise auch an anderen italienischen MTBs wie Santini.
Ich dachte erst, dass dann der Rahmen auch aus Taiwan gekommen ist, aber das Santini hatte ein ita Lager.
Wie auch immer, ich finde das nur mal etwas verwunderlich 🤨

Das Battaglin sollte sich jemand holen, schlicht schon wegen den guten Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
das Battaglin hat übrigens einen Wheeler Ultrax Vorbau, Wheeler Galibier Reifen und einen Viscount Sattel der genauso auch mit Wheeler Logo verkauft wurde...

Ich denke das war wohl so ab Werk und war so komischerweise auch an anderen italienischen MTBs wie Santini.
Ich dachte erst dass dann der Rahmen auch aus Taiwan gekommen ist, aber das Santini hatte ein ita Lager.
Wie auch immer, ich finde das nur mal etwas verwunderlich 🤨

Das Battaglin sollte sich jemand holen, schlicht schon wegen den guten Teilen.
Das mit den Anbauteilen von Wheeler kann ich so bestätigen.
Falls das jemand aus den hiesigen Kreisen holt:
Ich bin sehr an den Reifen interessiert!!

Hat sich viel Mühe gemacht mit dem Text, hat in vielen Punkten aber auch recht.

Aber vielleicht ist es besser mit einem E-Bike für 5.000 € in der Stadt zu fahren, als mit einem (geleasten) SUV für 50.000 €…
Das kann man sicher so sehen und der Ansatz ist auch ganz sicher richtig, aber so viel scheiss dazu zu schreiben, das hat was von frustriertem Oberstudienrat a.D.

Die Nutella Fraktion gab es schon in den 90ern und da gab es noch keine e bikes, da waren eher die bösen Bergradler das Problem.

Nach dem Absatz/Abhandlung zu den Carbonrädern hab ich nicht mehr weiter gelesen.
Armer Irrer.

Zurück