RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hmmm, die Cura 4 mit 180 mm Rotor hatte ich letztens für 98 € pro Stück bestellt, jetzt für 79,99 drin. :(
Sowas hasse ich ja. Bei jedem anderen Anbieter hätte ich jetzt storniert und neu bestellt, aber bei RCZ... da warte ich ja 6 Milliarden Jahre (oder länger) bis die Kohle zurückbekomme.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Falls jemand vor ca. 10 Tagen ne GRX 600 2x11 Gruppe bestellt hat und doch keine Verwendung hat .... haette eventuell Interesse

Hmmm, die Cura 4 mit 180 mm Rotor hatte ich letztens für 98 € pro Stück bestellt, jetzt für 79,99 drin. :(
Sowas hasse ich ja. Bei jedem anderen Anbieter hätte ich jetzt storniert und neu bestellt, aber bei RCZ... da warte ich ja 6 Milliarden Jahre (oder länger) bis die Kohle zurückbekomme.
Falls noch nicht ausgeliefert, reagiert RCZ auf freundliche Nachfrage meist sehr kulant und erstattet die Differenz in Form von Loyality Points. Kürzlich hatte ich das allerdings mit einem Artikel der noch „en cours“ Stand, aber tatsächlich bereits unterwegs - da gabs dann auch nichts.

90,xx inkl vsk aus Finnland aktuell, nicht so viel wie du da sagst

Jepp...
03.10.23:
1696848568612.png

Heute:
1696848605075.png

Meine ZEB vom 26.09 kam auch heute an. Wesentlich besser verpackt als bei Bike Discount, dafür 200 Euro billiger :D
Also im Mittel 400 bezahlt für beide Bikes…
Vielen Dank an alle die hier berichtet haben. War meine erste RCZ Bestellung dank Euch!

Anhänge

• IMG_6065.jpeg
    IMG_6065.jpeg
    353,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_6063.jpeg
    IMG_6063.jpeg
    269,4 KB · Aufrufe: 142
Exakt gleich nicht oder ? Oder kann man bei der Charger 3 inzwischen hsc und lsc verstellen? Bei der 2.1 gabs ja nur „compression“ mit fixer lsc meine ich

Meine ZEB vom 26.09 kam auch heute an. Wesentlich besser verpackt als bei Bike Discount, dafür 200 Euro billiger :D
Also im Mittel 400 bezahlt für beide Bikes…
Vielen Dank an alle die hier berichtet haben. War meine erste RCZ Bestellung dank Euch!
Im Bikemarkt gibts die mittlerweile auch. Mit 100€ Projektaufgabeaufschlag :daumen:

jo die ist identisch. Dann ist die Kartusche bei der 23 Select+ „besser“ als die 2.1, da alle Einstellungen machbar
Das wurde ja schon besprochen.
Die Select+ unterscheidet sich von der Ultimate seit 2023 nicht mehr durch die dämpferkartusche, Dafür hat sie keine Buttercups und keine "ultimate bushings"

Zurück