Suche für meinen Singlespeeder eine 25,4mm Sattelstütze ohne Setback in schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Suche einen Ventana ElTorro Rahmen für Felgenbremsen in ca. 17"
Gerne per PN informieren.

120 € ?!Nur weil hier ja besonders viele Teile mit kurzer Halbwertszeit umher geschmissen ähh verrudelt werden:
Anhang anzeigen 1793402Anhang anzeigen 1793403Anhang anzeigen 1793405Anhang anzeigen 1793406Anhang anzeigen 1793410Anhang anzeigen 1793412Anhang anzeigen 1793413
31,6 x 350
Ich brauche leider ein wenig Setback.
Die oberen 22 cm sind natürlich makellos. Im Einsteckbereich hat die besonders körnige Originalmontagepaste tausend feine Kratzerchen auf der Oberfläche hinterlassen. Ein bisschen erahnt man es auf den Fotos.
160 € inklusive Versand
Wie breit soll es denn sein? Ich hätte eine On-One Mary über, und ganz eventuell einen Salsa Bend deluxe, der hat allerdings kaum rise.Huhu, hat jemand einen Riser mit Backsweep über, den ich am Lobster mal testen könnte? Lenkerklemmung gern 31.8.
Danke!
65+ wäre schon gut...Wie breit soll es denn sein? Ich hätte eine On-One Mary über, und ganz eventuell einen Salsa Bend deluxe, der hat allerdings kaum rise.
Die Junker haben wahrscheinlich schon zu viel Rise - sehen aberprobiere dann doch man den Stooge Junker Bars. gibt es mit 80 und 100mm rise und sehr angenehmen backsweep 820mm breit. alternativ wenn es leichter sein soll, für mehr Komfort die Motobars 800 breit. mit um die 80€ alle sehr günstig.Anhang anzeigen 1799428
aus. Also so ein Moto wäre wohl das richtige ... Hat jemand zufällig einen über (ggf. auch nur testweise?)Die Junker haben wahrscheinlich schon zu viel Rise - sehen aberaus. Also so ein Moto wäre wohl das richtige ... Hat jemand zufällig einen über (ggf. auch nur testweise?)
Keinen stooge, aber zwei Motobars von tommasellis, einmal in niedrig, und einmal in hoch. Wieviel Reis die haben, weiß ich aber nicht. Kann heute Abend mal in den Keller abtauchen und messen. Sind halt extra Breit. Aber kürzen geht jaKeinen stooge, aber zwei Motobars von tommasellis, einmal in niedrig, und einmal in hoch. Wieviel Reis die haben, weiß ich aber nicht. Kann heute Abend mal in den Keller abtauchen und messen. Sind halt extra Breit. Aber kürzen geht ja
Die Teile sind noch da. Macht mir gern Angebote. Ich brauch den Platz!Huhu,
aufgrund von Sanierungsarbeiten im Haus muss ich leider meine Werkstatt auflösen, was zu einem riesen Platzproblem führt. Deswegen müssen schonmal ein paar Teile weg, die nur der beständigen Bastelei wegen überhaupt noch da sind:
1. PAUL WORD Fixed 142*12 ohne Disc und mit 32° neu und orgschinal verpackt:
Anhang anzeigen 1795111
Preis: 150€ zzgl. Versand
Ich habe auch noch ein Set 142er Paragon Rocker Dropouts rumliegen, die gern für 50€ gehen können.
2. Der wohlbekannte 0mm High-Rise 1" Vorbau von Analog. Fillet Brazed wunderschön und perfekt für jede Cruiser Maschine:
Anhang anzeigen 1795112
3. Die ja ebenfalls schon bekannte Gabel von Eva (44.5 AC, ISO Disc, 12*100 inkl. Paragon Achse)
Anhang anzeigen 1795114Anhang anzeigen 1795115Anhang anzeigen 1795116
Inzwischen geputzt und geschrubt. 350€ zzgl. Versand hätte ich gern dafür.
4. Suntour Superbe Pro Track Nabe 32° und 120mm EBB
Anhang anzeigen 1795119
80€ zzgl. Versand nur für Euch.
Ansonsten gibt es nachwievor noch eine silberne Thomson Stütze in 27.2 mit Setback (45€) und einen Brooks Pro in Honey (45€) - mehr Teile folgen.
UND
Falls das Interessant ist: Ich hätte gern noch eine WI M30 in Silber mit 170mm - entweder in Tausch mit einer M30 in 175 oder gegen die LibFab Gabel.
Danke!
Ich habe überhaupt keinen Verwendungszweck für den Vorbau, muss mich aber sehr zurückhalten den nicht einfach auf Sicherheit zu kaufen...Die Teile sind noch da. Macht mir gern Angebote. Ich brauch den Platz!
Ich finde ja, beim Radfahren sollte Sicherheit immer vorgehenIch habe überhaupt keinen Verwendungszweck für den Vorbau, muss mich aber sehr zurückhalten den nicht einfach auf Sicherheit zu kaufen...

Und hier die Preise mal angepasst:Huhu,
aufgrund von Sanierungsarbeiten im Haus muss ich leider meine Werkstatt auflösen, was zu einem riesen Platzproblem führt. Deswegen müssen schonmal ein paar Teile weg, die nur der beständigen Bastelei wegen überhaupt noch da sind:
1. PAUL WORD Fixed 142*12 ohne Disc und mit 32° neu und orgschinal verpackt:
Anhang anzeigen 1795111
Ich habe auch noch ein Set 142er Paragon Rocker Dropouts rumliegen, die gern für 50€ gehen können.
2. Der wohlbekannte 0mm High-Rise 1" Vorbau von Analog. Fillet Brazed wunderschön und perfekt für jede Cruiser Maschine:
Anhang anzeigen 1795112
3. Die ja ebenfalls schon bekannte Gabel von Eva (44.5 AC, ISO Disc, 12*100 inkl. Paragon Achse)
Anhang anzeigen 1795114Anhang anzeigen 1795115Anhang anzeigen 1795116
Inzwischen geputzt und geschrubt. 350€ zzgl. Versand hätte ich gern dafür.
4. Suntour Superbe Pro Track Nabe 32° und 120mm EBB
Anhang anzeigen 1795119
80€ zzgl. Versand nur für Euch.
Ansonsten gibt es nachwievor noch eine silberne Thomson Stütze in 27.2 mit Setback (45€) und einen Brooks Pro in Honey (45€) - mehr Teile folgen.
UND
Falls das Interessant ist: Ich hätte gern noch eine WI M30 in Silber mit 170mm - entweder in Tausch mit einer M30 in 175 oder gegen die LibFab Gabel.
Danke!
Nochmal hoch damit.Und hier die Preise mal angepasst:
PAUL Fixed WORD 125€
Analog 1" 0mm Vorbau 125€
LibFab Gabel 300€
Suntour Track Hub 75€
Rahmenset 'C. Bertrand' 200€
Und ich bin noch immer offen für einen Satz WI M30 Kurbeln in 170mm (gern auch direkt im Tausch gegen einen Satz in 175mm.
Hast du mal ein Bild vom Moné Vorbau? Hope F20 Habe ich an einem Rad, das eh zerlegt wirdNochmal hoch damit.
Und:
Mein Mone-Vorbau (HighRise, 45mm, 31.8) ist nunmehr vakant. Inklusive der beiden Stahlspacer.
Preislich denke ich mir 130€
Eine kleine Tauschliste habe ich auch vorbereitet:
- WI M30 Kurbel (oder was anderes schönes (SRAM Omnium oä)) mit 170mm
- ein Paar schwarze Flatpedals wie Hope F20 oder Synatace No9 in "L"
- einen schwarzen Brooks B17 mit Titangestell
- ein 26 VR (Felgenbremse) mit SON Dynamo (für meine Tochter)
- 25.4 DirtDrop/Rando Bar
Und nicht Bike-related
- ein Fuji XT4 Body
- eine Sony FE 50mm 1.8 Linse
Der Mone ist leider weg. Aber schick mir gern Infos zu den HopesHast du mal ein Bild vom Moné Vorbau? Hope F20 Habe ich an einem Rad, das eh zerlegt wird

Nachdem es mir mit dem Analog Vorbau ging wie dir mit der Gabel habe ich beim Mone Vorbau direkt zugeschlagenHast du mal ein Bild vom Moné Vorbau? Hope F20 Habe ich an einem Rad, das eh zerlegt wird

Den wollte ich mir doch ins Regal legenNachdem es mir mit dem Analog Vorbau ging wie dir mit der Gabel habe ich beim Mone Vorbau direkt zugeschlagen![]()
Und den Hals bekommst du wohl gar nicht mehr vollNachdem es mir mit dem Analog Vorbau ging wie dir mit der Gabel habe ich beim Mone Vorbau direkt zugeschlagen
Auch da ist nicht wirklich Bedarf, aber immerhin passen den Standards.
(Und dann ist mir gestern direkt noch ein Misgeschick bei Instagram passiert...)