wie wärs denn mit nem Link? Auf der TS-Website steht immernoch, dass es keinen Adapter für EV gibt/geben wirdTatsächlich sind 757 Stück verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wärs denn mit nem Link? Auf der TS-Website steht immernoch, dass es keinen Adapter für EV gibt/geben wirdTatsächlich sind 757 Stück verfügbar
Die Trickstuff Händler Seite kann ich schwer hier verlinkenwie wärs denn mit nem Link? Auf der TS-Website steht immernoch, dass es keinen Adapter für EV gibt/geben wird
ne geht um EVhttps://www.bikedoc-shop.com/p/trickstuff-i-spec-ii-interface-zur-direktmontage-rechts
Diese?
Alternativ einfach den Bikedoc anschreiben oder anrufen.
Schnelle Hilfe garantiert.
Bei jedem Trickstuffhändler. Denke in paar Tagen ist der auch bei den großen Onlineshops eingepflegt.so und wo kann 08/15 User jetzt das Interface bestellen?
Über dich?
Was machen die besser als z.B. 77d?
Besser ist ja immer subjektiv.Was machen die besser als z.B. 77d?
Und noch viel wichtiger: wann kommt das neue Enduro???
Was Costa der Cascade bashguard mit Zoll usw.? Hab tatsächlich auch schon drüber nachgedacht den 2-teiligen 77d bashguard gegen nen einen von Cascade oder Fraezen zu tauschen.Besser ist ja immer subjektiv.
Was machen Sie anders, das ganze Ding ist ein Teil und der Bashguard als auch die Kettenführung aus Plaste welche ausgetauscht werden können. Hier ist der Bash ggf. auch Säulbruchstelle. 77d hast du zwei Einzelteile die KeFü und den Bashguard, der Bashguard ist komplett aus Alu gefräst und da gibt nichts nach. Bedeutet beim 77d gibt das Ding auch alles auf die ISCG-Aufnahme was schon zum ein oder anderen "Rahmenbruch" geführt hat (nicht bei mir, aber Bekannten).
177,- USD ohne Versand, Zoll...Was Costa der Cascade bashguard mit Zoll usw.? Hab tatsächlich auch schon drüber nachgedacht den 2-teiligen 77d bashguard gegen nen einen von Cascade oder Fraezen zu tauschen.
Hab doch gesagt Kleinigkeit.177,- USD ohne Versand, Zoll...
Wtf?!
Und es funktioniert. Ist schon ne Weile her dass meine Schraube da abgerissen ist. War mir gar nicht aufgefallen dass die hohl war. Muss mal die andere anschauen.Die Jungs von 77designz verbauen an der Crash Plate doch extra hohl gebohrte Schrauben, damit die bei einem starken Impakt abscheren und als Sollbruchstelle fungieren….
Besser ist ja immer subjektiv.
Was machen Sie anders, das ganze Ding ist ein Teil und der Bashguard als auch die Kettenführung aus Plaste welche ausgetauscht werden können. Hier ist der Bash ggf. auch Säulbruchstelle. 77d hast du zwei Einzelteile die KeFü und den Bashguard, der Bashguard ist komplett aus Alu gefräst und da gibt nichts nach. Bedeutet beim 77d gibt das Ding auch alles auf die ISCG-Aufnahme was schon zum ein oder anderen "Rahmenbruch" geführt hat (nicht bei mir, aber Bekannten).
Klick.Link, wo diese?![]()
Bis jetzt bin ich zufrieden, muss dazu aber auch sagen ich kam nicht mehr viel zum Fahren. Hier regnet es seit Wochen durch und mit der früh einsetzenden Dämmerung ist es auch nichts mehr mit Feierabendrunden.Und wie läuft die Gurke?
Habe diese fertig, naja...fertig ist es ja nie...
Anhang anzeigen 1820627