Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau genommen ist es Hellgrau, wie die Fox 40 LTD Battleship grey. Mab sieht es, wenn man das mit dem weißen Fuchsschwanz der Decals vergleicht.Sehr geil mit der weißen Fox, wenn auch nach der langen Zeit ohne weiße Gabeln Gewöhnungsbedürftig.
Da sieht man das alle Trends wieder kommen. Bin mal gespannt wann man wieder "chrom" Standrohrbeschichtungen sieht.
3,58kg Größe 500 reg inkl. Steckachse, Schaltauge, Sattelklemme und VHS ohne Dämpfer.Gabs eine rahmenwiegung? Wenn ja, welche grösse?
Ich seh das Gewicht mittlerweile als günstige Trainingsintensivierung3,58kg Größe 500 reg inkl. Steckachse, Schaltauge, Sattelklemme und VHS ohne Dämpfer.
Ich weiß, nicht wirklich leicht. ist ziemlich genau 500gr schwerer als mein Speci Enduro Rahmen in S4.
Ahja. Bikepark-GurkeHabe diese fertig, naja...fertig ist es ja nie...
Anhang anzeigen 1820627
Weshalb? Für Bikepark hab ich ein Downhiller.Ahja. Bikepark-Gurke
Mach ich.Ich seh das Gewicht mittlerweile als günstige Trainingsintensivierung
Bike schaut klasse aus, gib gern mal zum Besten wie dein Empfinden des Hinterbaus im Vgl zum Enduro ist sobald du wieder bei bester Gesundheit bist und ein paar Runden gedreht hast. Der einzige Wermutstropfen ist mMn das Atherton sich so wenig Mühe gibt den Rahmen vollends für den Kunden zu "perfektionieren", dürfte ja kein riesen Thema sein nachdem das Ding aufwendig produziert wurde hier bspw. einen gescheiten Kettenstrebenschutz anzubringen.... sowas kann mein Kopf nicht verarbeiten![]()
Frage zielte eher auf Performance, ist ja ein auch wenn DW6 drauf steht mWn ein 6-Bar HorstlinkMach ich.
Also die T-Type Transmission passt, falls du darauf hinaus willst. Das Ausfallende ist etwas neu designed.
Kettenstrebenschutz finde ich auch etwas dürftig, daher habe ich den diregt abgemacht und VHS oben und unten drauf geklebt.
Optik ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig mit den geraden Sitzrohr.
Wollt ihr das wirklich sehen?Gut, dass du es ansprichst.
Bin mehr als enttäuscht. Der wichtigste Faden hier und @sr-34 hält seine Fans nicht bei der Stange.
Dann poste wenigstens selfies ausm Gym.![]()
Er macht alles richtig. Ich muss mir ein Beispiel daran nehmen.
Als eigentlich bekennender Schönwetterfahrer hab ich noch gut was zusammen bekommen. Bin ich 100%ig zufrieden? Iwie nicht. Warum? Vermutlich KindheitstraumaDer Drops ist gelutscht
Der eine unterhält auf charmante Art und Weise.Er macht alles richtig. Ich muss mir ein Beispiel daran nehmen.
Es geht weiter.Wollt ihr das wirklich sehen?
Als eigentlich bekennender Schönwetterfahrer hab ich noch gut was zusammen bekommen. Bin ich 100%ig zufrieden? Iwie nicht. Warum? Vermutlich Kindheitstrauma
Das Yeti fährt gut, es macht was es soll. Nach ruppigeren Fahrten gefällt mir das höhere Tretlager aber nicht, man steht entgegen dem StEvo weniger "im" Bike sondern eher "drauf". Summa sumarum ohne riesig was schreiben zu müssen. Kommt weg, Madonna V3 bestellt. Vorerst Fox Fahrwerk, vll iwann Vorsprung-Dämpfer @feluetti , ggf. Smashpot und bis dahin brav Eisenbiegen und Rolle fahren.
Dürft mich jetzt gerne zerreißen![]()
Wieso? das hat doch top unterhaltungswert hierDürft mich jetzt gerne zerreißen![]()
Einfach machenMadonna V3 bestellt
Wieso? das hat doch top unterhaltungswert hier![]()
Madonna V3 bestellt.