Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist noch in Schilling?
Das ist eine selten hässliche GurkeDer Hobel stand auch in Klosters bei den VBM
Anhang anzeigen 1828271
Und das aus deinem Mund...Das ist eine selten hässliche Gurke![]()
Und das Personal stellen sie zu Minijobber-Konditionen ein. Passt zusammen.Für 'nen Hipppster Shop in München sicher preisgünstig?
Das ist übrigens der Millstätter See im Hintergrund mit Seeboden und auch der Weissensee ist ganz nah. Einer der schönsten Seen dieses Kontinents. Absoluter Traum die Gegend - Hoch Lebe Carinthia!
Ich hätte jetzt Torbole getippt, aber zu 99% steht das Pumucklrad am Gardasee!Also ich könnte ein Ei wetten, dass das der Gardasee bei Riva ist. Das "einer der schönsten Seen des Kontinents" trifft definitiv zu![]()
Was ihr euch immer für einen Kram in die Bude stellen wolltRespekt
![]()
OT:Ich hätte jetzt Torbole getippt, aber zu 99% steht das Pumucklrad am Gardasee!
Gardasee +1
Da sind sogar 3 verbaut
ein bisschen teuer, dafür sehr schön und auch selten: https://www.facebook.com/groups/183...431&hoisted_section_header_type=recently_seen
Anhang anzeigen 1828582
...schönes Beispiel das "Kultteile" ein schönes Rad machen.Der Hobel stand auch in Klosters bei den VBM
“ein“ oder “kein“ schlechtes Rad machen?...schönes Beispiel das "Kultteile" ein schönes Rad machen.
Ich habe leider nicht den Zuschlag bekommenBitte dann hier im Forum zeigen das Bike.
Aber vermutlich nicht italienisch weil Reynolds. Vielleicht britisch?
Auf ner Regenbogen-Parade biste damit der King.Das ist eine selten hässliche Gurke![]()