Wäre ja mega schade drum, zumindest um die Gabel.
Oder sehe ich da eine feste Sattelstütze?
Wo gibts nochmal die Übersicht wer da in der Gegend gerne rettet und versendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja mega schade drum, zumindest um die Gabel.
...gefällt mir auch gut.So einProjekt hatte ich auch mal, lange ist es her...
@Steff2250 die suchst du doch schon länger?Gibt schon bessere Hebel aber geht auch noch deutlich schlimmer z.B. Shimano Exage Mountain 451
Anhang anzeigen 1827518
Doch, doch. Links liegt Riva (nicht sichtbar), Torbole liegt hinten links... Und solch hässliche Dampfer gibt's nur am Gardasee...OT: Nee, das ist nicht der Gardasee und auch nicht Torbole.
Monte Baldo links das Hügelchen und recht der Altissimo - alles schon ein paar mal selbst gefahrenDoch, doch. Links liegt Riva (nicht sichtbar), Torbole liegt hinten links... Und solch hässliche Dampfer gibt's nur am Gardasee...
Gut das ich mich nicht in Facebook rumtreibeein bisschen teuer, dafür sehr schön und auch selten: https://www.facebook.com/groups/183...431&hoisted_section_header_type=recently_seen
Anhang anzeigen 1828582
Oh krass, stimmt, da hatte ich Tomaten auf den Augen, jetzt erkenne ich sogar die Galerie durch die man kommt, wenn man nach Torbole Richtung Mecki’s reinfährt..heute morgen konnte ich die beim besten Willen nicht entdecken … hab versucht die Fotos im Kopf passend zu drehen, no chance.Doch, doch. Links liegt Riva (nicht sichtbar), Torbole liegt hinten links... Und solch hässliche Dampfer gibt's nur am Gardasee...
Falls jemand Lust hat ein Kinderbike aufzubauen... hier gibt's ne passende gabel
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Oh, da hatte ich das ganze Märchen nicht gelesen.Naja:
"Achtung: ich verkaufe das Fahrrad mit der AMP-Gabel für 450 Euro, ohne der AMP verkaufe ich es für 170 Euro und hänge mir die AMP an die Wand oder verkaufe sie extra."
![]()
Was für ein tolles Rad! So etwas würde ich für die nächste Generation aufheben.Naja:
"Achtung: ich verkaufe das Fahrrad mit der AMP-Gabel für 450 Euro, ohne der AMP verkaufe ich es für 170 Euro und hänge mir die AMP an die Wand oder verkaufe sie extra."
![]()
Augenscheinlich wenig gefahren, scheinen sogar noch die ersten Reifen zu sein..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich möchte mal anmerken, dass die Kokua Kinderräder nicht besonders empfehlenswert sind, im Gegensatz zu den tollen Laufrädern der MarkeWas für ein tolles Rad! So etwas würde ich für die nächste Generation aufheben.
Lest doch einfach mal den Anzeigentext: Gabel wurde auf kleine LRS GRöße umgebaut und mit Elastomeren an das Kindergewicht angepasst. Der Verkäufer hat sich also schon was dabei gedacht.Und die AMP sieht cool aus, aber ob die wohl beim Gewicht eines Kindes anspricht ist fraglich...
Ich hatte mal ein Bike mit 24"LRS und ner AMP drin (ne F2 mit Alubeinen für 26", aber die Cantihalter lassen sich ja höhenmäßig verstellen) gebraucht gekauft, die Gabel hat mit der originalen Feder bei Kindern quasi null gefedert.
War nicht in der Anzeige. Nur kurz das Bild gezoomt..... schönes gebohrtes Kurbeltuning!Ich möchte mal anmerken, dass die Kokua Kinderräder nicht besonders empfehlenswert sind, im Gegensatz zu den tollen Laufrädern der Marke
Andere Marken wie VPace, Kubikes, selbst Woom sind hier viel besser, das Kokua Kinderrad ist zu lang, und hat vergleichsweise kleine Räder.
Und die AMP sieht cool aus, aber ob die wohl beim Gewicht eines Kindes anspricht ist fraglich...
Ich hatte mal ein Bike mit 24"LRS und ner AMP drin (ne F2 mit Alubeinen für 26", aber die Cantihalter lassen sich ja höhenmäßig verstellen) gebraucht gekauft, mal abgesehen das die Gabel etwas zu hoch war hatte die mit der originalen Feder bei Kindern quasi null gefedert.
Anhang anzeigen 1828948
Das Bike wurde aber eh geschlachtet![]()
"Bike der Woche" zeugt für mich nicht unbedingt von Qualität.Lest doch einfach mal den Anzeigentext: Gabel wurde auf kleine LRS GRöße umgebaut und mit Elastomeren an das Kindergewicht angepasst. Der Verkäufer hat sich also schon was dabei gedacht.
Mit dem nächsten Rad für sein Kid hat er nach eigener Angabe ein "Bike der Woche" Titel bekommen (https://www.mtb-news.de/forum/t/bik...nder-fully-von-ibc-user-damastschmied.947020/).
Scheint also technisch fit zu sein...
Dacht ich auch. Aber meine Lust an retro mtbs hält sich grad in Grenzen. Ich würde es nur kaufen, höchstens aufbauen und denn wieder weggeben...Ich dachte du kaufst das...
Macht das nicht mindestens gefühlt die Hälfte des hiesigen Forums?Ich würde es nur kaufen, höchstens aufbauen und denn wieder weggeben...
Das ist doch Foren-Geheimnis. Und nein, also Ich hab sowas nie, nie und nimmer nicht gemacht. Kannste alle fragenMacht das nicht mindestens gefühlt die Hälfte des hiesigen Forums?![]()
Wirklich sehr nice!https://www.retrobike.co.uk/threads/1994-sycip-mountain-frame.472507/
Anhang anzeigen 1829092
(Foto aus der Anzeige)
Kann das bitte jemand kaufen! Sehr frühes 1994er Sycip mit schönen Details für 350$ plus Versand aus den Staaten ...