RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich finde das Preisniveau bei RCZ momentan schon echt niedrig, besser gesagt: Es sind oft echte Schnäppchen dabei.
Nicht das, was mein Geldbeutel hören will 😅
Ich liebäugel nämlich mit dem fox float x. Den müsste man ja durch Ausbau der spacer auf 65mm hub umbauen können, oder?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ja, stehen über den Artikeln. Und weil du Einsteiger bist: die Eingabe der Codes erfolgt erst im letzten Schritt der Bestellung, dort wird dann der Rabatt abgezogen. Es gibt im Warenkorb schon ein Voucher-Feld, da funktionieren die Codes aber nicht. Bitte, gerne.
Neuland?

@fraggle1606
In dem Post oben stimmt fast nichts.

Die Codes stehen unter den Artikeln und das Feld im Warenkorb für die Rabattcodes funktioniert wunderbar.

Ja, die Codes kommen per Newsletter.

Die Codes stehen unter den Artikeln und das Feld im Warenkorb für die Rabattcodes funktioniert wunderbar.
Dem widerspreche ich, denn das klappt eben NICHT im Warenkorb. Erst am Ende des Bestellvorgangs.

1702479222938.png

Oder klappt das bei dir?

ich meine die letzten x01 170 dub waren vom 07.09. , da hab ich zumindest meine geschossen. descendant gabs immer mal wieder.

Dem widerspreche ich, denn das klappt eben NICHT im Warenkorb. Erst am Ende des Bestellvorgangs.

Anhang anzeigen 1829084

Oder klappt das bei dir?

Es ist immer noch RCZ. Da kommt es schon mal vor, dass ein Code nicht geht.

Klappt's denn am Ende des Bestellvorgangs? Bei mir nicht.

Den Code am Ende eingeben war notwendig, wenn Kreditkartenzahlung Voraussetzung war.

GX Kassette, DUB BSA Lager und 1051 Ketten wurden angekündigt und sind angeblich Freitag schon da.
Hätte nie gedacht, dass sie Tretlager und Ketten für zwei Euro wirklich verschicken.

Bestellung vom 11.11. unterwegs mit GLS.

SRAM Cassette GX EAGLE XG-1275 12sp 10-50T (710845804748)​

SELLE ITALIA Saddle Model X GREEN Superflow L3 Black (8030282543911)​

SRAM Cassette Force XG-1270 12sp 10-28 Silver (710845865169)​

na tolle wurst.
ich frag gestern nacht inner mail mit dem überweisungsnachweis extra nach, ob das mit der fox performance dieses jahr noch was wird, woraufhin die logischerweise nur deshalb bei euch gleich heute raus gesandt werden, während meine nun wohl als strafe weiterhin auf en cours stehen bleibt :heul:

Jetzt müsste nur noch die t Type Kette und Kassette vom 9.11. verschickt werden. Dann muss ich nicht mit der gx Kette zusammenbauen 🤭

Zurück