alles-fahrer
❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Meine ist auch angekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber wenn ich es getan hätte müsste ich meinem Geld jetzt nicht nach rennenHast also doch nachgefragt... 1!1elf1!
![]()
Zauberwort Redundanz.![]()
Meine kam gestern auch, bzw. ich hab sie dann noch im DPD Zentrum abgeholt, da der DPD Fahrer warum auch immer zwei Tage hintereinander es nicht geschafft hat unser Dorf zu findenAm 05.11. bestellt und am 13.12. angekommen. Originalverpackt und eine GRIP2 wie beschrieben, allerdings mit Kabolt Achse. RCZ ist echt der Hammer!
Bei mir genauso. Hoffentlich gibt's wenigstens ne Millionen Loyalty-Points!Dito, hier auch beide Bestellungen (1x Schaltwerk, 1x Schaltwerk+Kassette) seit heute auf "closed".
Noch keine Meldung wegen Rückbuchung
Implying there will be refundsNieves hat wohl Bock an Weihnachten Refunds abzuarbeiten![]()
Bei mir auch…So, alle Bestellungen mit XX1 Schaltwerk und Kassette, auch die auf en cours, wurden storniert...
Fail.Meine 1299er und das Schaltwerk stehen weiterhin auf en cours. Bezahlt mit KK. Ich hoffe sehr dass die zu mir kommen.![]()
Dear Sir,
caused by technical problem, we canceled the order because we can not deliver it. Our apologies.
Ja beide die ich hatte.Wurden inzwischen auch XX1 schaltwerke storniert die bereits "en Course" waren?
https://www.fahrrad.de/shimano-xt-m8120-scheibenbremse-4-kolben-links-M884109.html
Wer zur Shimano XT 8120 HR aus dem NL von gestern noch ein passendes Gegenstück für vorn sucht.
75€![]()