Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon Genesis gefahren da habt ihr alle noch die Sesamstraße geschaut.
Nee...da bin ick sackschwere Diamant/MiFa Räder gefahren und du durftest vermutlich noch keine Sesamstraße guckenIch bin schon Genesis gefahren da habt ihr alle noch die Sesamstraße geschaut.
Wie langweilig, so kann da mal jetzt was in Purple kommen.![]()
Junge wird sind gleiche Bj.Nee...da bin ick sackschwere Diamant/MiFa Räder gefahren und du durftest vermutlich noch keine Sesamstraße gucken![]()
Alter SackJunge wird sind gleiche Bj.
Metallic blaues 26er und hellgrünes KlappiNee...da bin ick sackschwere Diamant/MiFa Räder gefahren und du durftest vermutlich noch keine Sesamstraße gucken![]()
sind wir hier alle im selben Alter? ...wobei ich grad auch wieder genug Mifa und Diamant rumstehen habNee...da bin ick sackschwere Diamant/MiFa Räder gefahren und du durftest vermutlich noch keine Sesamstraße gucken![]()
Wie langweilig, so kann da mal jetzt was in Purple kommen.![]()
sind wir hier alle im selben Alter? ...wobei ich grad auch wieder genug Mifa und Diamant rumstehen hab![]()
Ick bin älter als mein hippes, cooles, jugendliches Auftreten hier im Forum vermuten lässt.
Als Jahreswagen hätte ich den auch fahren dürfenAnhang anzeigen 1832785
Da war ich aber trotzdem schon weit von der Sesamstraße entfernt und hätte auch damitfahren dürfen
Genesis und Pörpel war ja auch einfach
Gibt ja für alles einen passenden Stromkasten. Zur Not tut es aber auch ein T-Shirt.HA wusste ich's doch! Da hat sich die Prokrastination doch gelohnt...obwohl naja, meine Zukunft? Ach nevermind![]()
Ich seh schon. Waschechter Hamburger Jung.
Habe ich da tatsächliche auch gleich dran gedacht. Optisch finde ich die allerdings etwas fragwürdig. Braucht man so etwas?Und ans Oberrohr kannst du ja auch 'ne Bolt-On-Bag schrauben…