Vorbau von Goldsprint? Sowas etwa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast. Der Goldsprint gefällt mir richtig gut. Ich habe den schon in schwarz.Vorbau von Goldsprint? Sowas etwa...
Pelago hat einen, der mir ästhetisch gut gefällt.Fast. Der Goldsprint gefällt mir richtig gut. Ich habe den schon in schwarz.Anhang anzeigen 1834198
Qualitativ top, frei von störenden Logos und auch noch günstig. Bei schwarzem Gabelschaft und scharzem Vorbau fällt die Lücke nicht auf, aber bei Silber sollte der Vorbau hinten geschlossen sein.
35,-€ sind ja überraschend günstig.Pelago hat einen, der mir ästhetisch gut gefällt.
https://pelagobicycles.com/stem-black-silver-31-8/?lang=de
Habe den aber bisher nicht live gesehen gesehen und kann nicht sagen, wie silbrig das Silber dann tatsächlich ist.
Ich brauche wohl einen 100er. Abgesehen von der etwas zu zarten 2-Schraubenklemmung an der Front gefällt mir der X2 natürlich auch sehr gut. Hab den in schwarz ja auch am VeloheldWelche länge brauchst du noch? Ich habe hier noch zwei Thomson's in Silber liegen, von rcz. Kann ich gern zum supersondereinkaufspreis weitergeben
Edit: ich sehe aber gerade bei @Mitchell, die sind ja auch alle auf hinten :/
Das Croix de Fer hat ein 175er Steuerrohr, da bauen mir die beiden zu hoch.Genetic Road oder den baugleichen VO haste ja schon, die wären geschlossen.
Ui, der CT-5 Craft ist aber ein hübscher.Ansonsten halt Nitto
Sram Rival polieren, das war zumindest meine Wahl.Welche silberne DM Kurbel hättest Du denn genommen? Hope, Leonardi und Cyber Crank? Mehr fällt mir da schon nicht ein.
Velo Orange gibt es doch auch ganz normalDas Croix de Fer hat ein 175er Steuerrohr, da bauen mir die beiden zu hoch.
Den habe ich ja hier (Du musst schon aufmerksam mitlesenDann Ritchey Classic
Deshalb schrubte ich das ja...ich lese aufmerksam..FreundchenDen habe ich ja hier (Du musst schon aufmerksam mitlesen)
![]()
Sorry, konnte ich mir von meinem Lieblings BüNaBe auch gar nicht anders vorstellen.Deshalb schrubte ich das ja...ich lese aufmerksam..Freundchen![]()
Ja, der ist sehr schick.Ui, der CT-5 Craft ist aber ein hübscher.
Anhang anzeigen 1834242
Pörpel auch.
Die Geodaten passenGenesis immer gut. Was hat dich am Rahmen denn gereizt
Ja genauaußer der Farbe
Die Frage der Sinnhaftigkeit habe ich mir ab Rad Nr. 3 nicht mehr gestellt. Ab da hieß es nur nochund dass du so ein Rad schon fünfmal hast?
Für mich noch immer das schönste Rad Deiner SammlungBtw
Ich habe ja auch noch ein sechstes, bzw. jetzt siebentes Rad. Ein Titan MTB von RewelAnhang anzeigen 1834478
Aber das konnte so natürlich nicht bleiben.
Anhang anzeigen 1834479