Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
Fast. Der Goldsprint gefällt mir richtig gut. Ich habe den schon in schwarz.
IMG_8810.jpeg

Qualitativ top, frei von störenden Logos und auch noch günstig. Bei schwarzem Gabelschaft und scharzem Vorbau fällt die Lücke nicht auf, aber bei Silber sollte der Vorbau hinten geschlossen sein.

Fast. Der Goldsprint gefällt mir richtig gut. Ich habe den schon in schwarz.Anhang anzeigen 1834198
Qualitativ top, frei von störenden Logos und auch noch günstig. Bei schwarzem Gabelschaft und scharzem Vorbau fällt die Lücke nicht auf, aber bei Silber sollte der Vorbau hinten geschlossen sein.
Pelago hat einen, der mir ästhetisch gut gefällt.
https://pelagobicycles.com/stem-black-silver-31-8/?lang=de

Habe den aber bisher nicht live gesehen gesehen und kann nicht sagen, wie silbrig das Silber dann tatsächlich ist.

Welche länge brauchst du noch? Ich habe hier noch zwei Thomson's in Silber liegen, von rcz. Kann ich gern zum supersondereinkaufspreis weitergeben

Edit: ich sehe aber gerade bei @Mitchell, die sind ja auch alle auf hinten :/

Zuletzt bearbeitet:
Welche länge brauchst du noch? Ich habe hier noch zwei Thomson's in Silber liegen, von rcz. Kann ich gern zum supersondereinkaufspreis weitergeben

Edit: ich sehe aber gerade bei @Mitchell, die sind ja auch alle auf hinten :/
Ich brauche wohl einen 100er. Abgesehen von der etwas zu zarten 2-Schraubenklemmung an der Front gefällt mir der X2 natürlich auch sehr gut. Hab den in schwarz ja auch am Veloheld
_DSC8704.jpeg

Aber der ist eben auch nicht geschlossen.

Genetic Road oder den baugleichen VO haste ja schon, die wären geschlossen.
Ansonsten halt Nitto, Simworks oder Rivendell...da ist die Frage der Verfügbarkeit.

Dann Ritchey Classic ohne Steigung montiert, sprich relativ gerade. Wenn das dann mit der Überhöhung passt. Silber poliert is halt schwierig. VO hat auch normale Vorbauten im Programm

Ui, der CT-5 Craft ist aber ein hübscher.
Anhang anzeigen 1834242
Ja, der ist sehr schick. 🥰
Wie ich aber letztens durch @friederjohannes lernte, kann es bei Stahlvorbauten mit Stahl Faceplatte und Alu-Lenkern zu Kerben im Lenker kommen. Wegen der unterschiedlich Materialausdehnung der Materialien bei Temperaturschwankungen. (Hoffe ich schreibe keinen Quatsch, bin ja weder Materialforscher, noch Physiker).

Von Simworks gibts schicke (und teure) Stahlvorbauten mit Alu-Faceplate. Z.B. Tomboy und Wendy:
Für dich dann der Rhonda. Die anderen sind mit 25,4 bzw 26.0 Klemmung..
https://www.sim.works/collections/stems-simworks-by-nitto

Der Simworks von @friederjohannes sah in echt sehr schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück