Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18" M/E war 48,5/49cm...und hatte welche Größe ?
Hätte hier noch einen ziemlich seltenen
scott pan American in Größe m,
Optischer Zustand nicht so berauschend,
Klarlack Unterwanderungen,Kratzer usw .
Jedoch keine Beulen,tiefere Kratzer
Aufpolieren sollte mit ordentlich Ellenbogen -schmalz sicher möglich sein.
Hatte den ohne Unterwanderungen in schwatt und der hat vor Jahren ca. 50€ gebracht. Ich seh da bei dem silbernen eher max. die Hälfte - "ungeliebte" Marke, Taiwan Großserie, runtergekommen(!), nix wo die Arbeit (eigentlich) lohnt....50€ - 70€ max.
Zum wiederschönmachen muß erst einmal der Klarlack runter und das macht keinen Spaß....
In schwarz gab's die nie,Hatte den ohne Unterwanderungen in schwatt und der hat vor Jahren ca. 50€ gebracht. Ich seh da bei dem silbernen eher max. die Hälfte - "ungeliebte" Marke, Taiwan Großserie, runtergekommen(!), nix wo die Arbeit (eigentlich) lohnt.
Ich würde den vermutlich verschenken, damit den eventuell einer nochmal schön macht.
FalschIn schwarz gab's die nie,
Für Europa gab's genau 100 Stück in poliert.
Zeig mir ein schwarzes pan American aus der Performance SerieFalsch
Das pan war nur ein Namenszusatz für das Sondemodel. Der America Rahmen war ein identischer Import/Taiwan Rahmen.Zeig mir ein schwarzes pan American aus der Performance Serie![]()
Das Pan American hatte eine komplette xtr Gruppe verbaut und als Sondermodell aus der Performance Serie nur in Alu poliert,es gab keine lackierten pan American.Das pan war nur ein Namenszusatz für das Sondemodel. Der America Rahmen war ein identischer Import/Taiwan Rahmen.
Das America hatte ne LX.
Vielleicht liest Du mal was Du zitierst, dann kannst Du die Antwort gleich sparen! Was für Teile da mal dran waren interessiert keine Sau... der Rahmen wird verkauft (da Du vermutlich die XTR Teile behalten hast).Das Pan American hatte eine komplette xtr Gruppe verbaut und als Sondermodell aus der Performance Serie nur in Alu poliert,es gab keine lackierten pan American.
Verschenken gegen PortoersatzRST EGS 381B in mäßigem Zustand. Gabs bei nem Rahmen dazu, war aber nicht original. Ich finde nichts zu der Gabel, hab auch nicht viel Ahnung von Federgabeln, aber bevor ich jetzt was Falsches mache, was ich später bereue: Ist das was Brauchbares oder vielleicht sogar so seltenes, dass ich dazu nichts finde oder bzw gibt es Leute die Interesse an sowas haben, ggf auch verschenkt oder kann das ohne Umwege in den Müll?Anhang anzeigen 1835803Anhang anzeigen 1835808
Was darf man für ne XTR Gruppe verlangen? Kaufangebote willkommen...
Hallo Zusammen,
Es ist soweit.. die kleine steigt jetzt um auf etwas größeres und nun steht hier ein kleines Cannondale doof herum
Rahmenhöhe waren glaube ich 41cm.. hab vergessen zu messen.
Was sollte ich dafür denn aufrufen?
Entweder als Rahmenset mit Steuersatz und Gabel oder komplett (mit Bontrager Race Lite LRS).
Beste Grüße Benni
SW UW je 40
V-Brake zusammen 100-140
Schaltbremshebel 100-140
Innenlager 50-70
Kurbel 80-120
Oh, danke, ich habe das alles bereits echt kistenweise liegen
Okay. Danke dir für deine Einschätzung....würde mal 80€ versuchen.