Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Velo Orange Grand Cru gibts mit und ohne Setback...die glänzt richtig.
Ja stimmt, die hatte ich eigentlich auch für das Peregrine vorgesehen. Aber da gab es sie mit Setback gerade nicht und so ist es da die Ritchey geworden.

Ich warte jetzt erstmal auf die angeblich hochglänzende Ritchey. Wenn die auch nicht so richtig funkelt, verbaue ich dann die vorhandene und lasse das mal auf mich wirken. Die Grand Cru behalte ich aber mal im Hinterkopf.

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
Ja stimmt, die hatte ich eigentlich auch für das Peregrine vorgesehen. Aber da gab es sie mit Setback gerade nicht und so ist es da die Ritchey geworden.

Ich warte jetzt erstmal auf die angeblich hochglänzende Ritchey. Wenn die auch nicht so richtig funkelt, verbaue ich dann die vorhandene und lasse das mal auf mich wirken. Die Grand Cru behalte ich aber mal im Hinterkopf.
Gib mal auf jeden Fall Feedback, bitte...das Thema treibt mich auch um.

2 Schrauben waren auch noch unterwegs. Mich haben die beiden Zugeinstellschrauben in Messing Farbe gestört.
IMG_3271.jpeg

Wenn schon alle anderen Schrauben Silber sind, kann man die beiden ja auch noch versilbern.
IMG_3388.jpeg

2 Schrauben waren auch noch unterwegs. Mich haben die beiden Zugeinstellschrauben in Messing Farbe gestört.Anhang anzeigen 1838567
Wenn schon alle anderen Schrauben Silber sind, kann man die beiden ja auch noch versilbern.
Anhang anzeigen 1838568
Wobei man das Messing evtl. noch dezent im Theme aufnehmen könnte. Vielleicht vereinzelt ein paar Schrauben ( davon hat“s ja genug) in Messing ersetzen 🤔

Ganz Silber ist aber natürlich überhaupt nicht verkehrt!

Ich auch...hier schon wieder Unwetterwarnung wegen Dauerregen...
Gefühlt regnet es hier auch schon seit Wochen. Angeblich soll es pünktlich zum Feierabend gegen 15:00h eine Regenpause geben.
IMG_3535.jpeg

Gelegenheit eine Runde zu drehen. Ich sollte wohl aber lieber vor 19:00h wieder zurück sein.
IMG_3536.jpeg

Zurück