Wenn das ne legale Gesetzesgrundlage wäre, angeschlossenen Räder zu "bergen", dann wäre die Hälfte des Forums wahrscheinlich nicht hier, sondern mit dem Bolzenschneider draußen unterwegs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die andere Hälfte hätte keine Fahrräder mehr.Wenn das ne legale Gesetzesgrundlage wäre, angeschlossenen Räder zu "bergen", dann wäre die Hälfte des Forums wahrscheinlich nicht hier, sondern mit dem Bolzenschneider draußen unterwegs.
![]()
....wäre ja alles legal.....Und die andere Hälfte hätte keine Fahrräder mehr.![]()
Hmm....in welchem Gesetzestext steht das sinngemäß?Wenn sich niemand meldet, dass sein Rad gestohlen ist, ist es angeblich auch keine Straftat.
Eigentlich konnte ich mir das so auch nicht vorstellen.Hmm....in welchem Gesetzestext steht das sinngemäß?
Im 93er Katalog ist auch ein 841er ohne Abbildungah, klar...
1991 eher nicht.
Von Hacht hatte erst Anfang der 90ziger mit der Marke Stevens überhaupt angefangen, 91 laut der Markübersicht aus der Bike gabs einzig das Carbon-Bike.
Das 951 gabs ab 1993, einen Kragen kann man am Bild nicht so wirklich erkennen.
Anhang anzeigen 1655932
Hier das Prospektbild des gleichen 9.5.2 aus 94, das hat erkennbar keinen Kragen
Anhang anzeigen 1655930
Genau wie der schon weiter oben verlinkte Rahmen/das Bike hier im Forum.
Vielleicht hat nur die kleine Rahmengröße den Kragen, oder eben in der Tat nur frühe Modelle?
Hi, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es ein von mir digitalisiertes Prospekt ist, das ich vor einigen Jahren mal veröffentlicht hatte...Das fehlt dir bestimmt noch in deinen Unterlagen
bis auf Pedale, Lenkererhöhung und ein paar Anbauteile ziemlich original so zu kaufen....Heute früh am Bahnhof gesehen. Leider kam dann schon der Zug. Hoffe es steht auf dem Rückweg noch da. Dann mach ich nochmal ein schöneres Foto.
Ein Scott "Elite Racing" (? Warum finde ich keine Fotos davon im Netz?) Mit xtr Ausstattung. Und die Gabel?
Anhang anzeigen 1841876
sehr cool, auch ganz exotisch,Also es ist anscheinend eine Carbon Gabel an dem Scott.
Anhang anzeigen 1842098
Leider keine Bezeichnung vom Rohrsatz, aber hat ritchey ausfallenden
Da hat sich einer dezent Mühe gegeben. Ist so nie original gebaut worden und schon gar nicht 92/93(dieser Rahmen mit XTR Ausstattung). Befestigung Klemmbolzen Sattelrohr ist zielführend(ähnlich Ritchey P...). Sollte wenn ein 94er Pro Racing sein mit "normalen" Ritchey Ausfallenden. Rahmendecals optisch ein Mix aus 96/97.Heute früh am Bahnhof gesehen. Leider kam dann schon der Zug. Hoffe es steht auf dem Rückweg noch da. Dann mach ich nochmal ein schöneres Foto.
Ein Scott "Elite Racing" (? Warum finde ich keine Fotos davon im Netz?) Mit xtr Ausstattung. Und die Gabel?
Anhang anzeigen 1841876
Ist jetzt natürlich die Frage was "normal" ist. Aber es waren die ritchey 3D Ausfallenden.normalen" Ritchey Ausfallenden.
Da bin ich bei dir. Die decals sahen merkwürdig / nicht ganz stimmig aus.Rahmendecals ein Mix
Viel Glück!Na, ich habe mal ein Zettel am bike hinterlassen