Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Screenshot_20240102-184113.png

Ich hab Glück, ich darf bis 21:00Uhr bleiben.

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
Wie schaut’s denn mit der Reifenfreiheit aus bei 700 bzw. 650? Laut Beschreibung sollen bei 700c hinten bis 45mm reingehen, bei 650b bis 44mm. Aber da geht bestimmt mehr, oder?

Wie schaut’s denn mit der Reifenfreiheit aus bei 700 bzw. 650? Laut Beschreibung sollen bei 700c hinten bis 45mm reingehen, bei 650b bis 44mm. Aber da geht bestimmt mehr, oder?
Ich hab noch gar nicht geguckt. Die 40er haben schon noch etwas Luft, 45er sollten auch passen.

Werde bei Gelegenheit mal ein entsprechendes Laufrad reinhalten und berichten.

Ok, Du hast gewonnen. Ich schätze Dein Motto lautet:
Anhang anzeigen 1840507
Wäre vermutlich besser gewesen ☝️

Erst mal Gravel gesucht damit ich den Hobel hier posten darf...
20240102_155107.jpg

Da war es noch erträglich.
Wurde aber immer mehr Wasser...
20240102_165616.jpg

Dann mal für 2 Minuten trocken
20240102_170550.jpg

Aber dann hat's noch mal so richtig Anlauf genommen 🤪
20240102_175831.jpg
20240102_175838.jpg

Am Wochenende soll es besser werden...😊

Und siehe da, kaum das man gefragt hat, wo es das Bier denn gibt, hat man eins auf dem Tisch stehen.
IMG_5164.jpeg

Gerade von einer lieben Kollegin, die auch aus dem Siegerland stammt, geschenkt bekommen.
Nodda, dä Owend eas gerettet.

PS: bei mir waren es gestern auf der Heimfahrt dankenswerterweise nur ein paar Tropfen. Trotz der blauen Bilder.

Gib mal auf jeden Fall Feedback, bitte...das Thema treibt mich auch um.
Die Sattelstütze ist heute angekommen. Es gab sie nur in der Zero Setback Version, aber nach dem Probesitzen mit meiner Ersatzstütze denke ich, dass es passen sollte.

Die Stütze ist tatsächlich „richtig“ Silber. Sollte man auf den Fotos erkennen können.
IMG_3598.jpeg

IMG_3597.jpeg

IMG_3596.jpeg

IMG_3595.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, das ist doch absolute Scheiße die Ritchey da verzapft. Wenn ich mir das so anschaue, dann haben die Ritchey Classic Spacer nochmal einen anderen Silberton (zum Vorbau passen sie definitiv nicht, aber richtig glänzen tun sie auch nicht).
1+
Laufräder und Lenker glänzend, Vorbau und Steuersatz milchig und bei der Stütze gibt es beides.

Zum Glück habe ich beim Käpt‘n aufgepasst und weiß wie man retourniert. 😘

Mal ehrlich, das ist doch absolute Scheiße die Ritchey da verzapft. Wenn ich mir das so anschaue, dann haben die Ritchey Classic Spacer nochmal einen anderen Silberton (zum Vorbau passen sie definitiv nicht, aber richtig glänzen tun sie auch nicht).
Da gibts von Rose oder Goldsprint ungelabelte, die passen besser. Aber so richtig abgestimmt wirkt das alles nicht. Wenn sie jetzt die Sattelstütze hinbekommen haben...vielleicht klappts ja auch mit dem Rest. Ich hatte mal die komplette Serie inklusive Steuersatz..das wirkte irgendwie nicht so zusammen.

Minus 10 Grad, daher heute mal Fotos aus dem HWR. Die günstige Sattelklemme von Goldsprint gefällt mir ganz gut, sie lässt auch noch ein wenig pörpel durchscheinen.
IMG_3776.jpeg

Das Rad hätte eigentlich auch schon fertig sein können, aber gestern ist mir noch in den Sinn gekommen, dass ein 810 Schaltwerk doch irgendwie besser passen könnte als das 400er. Also noch mal fix etwas bestellt. Aber Bremsen sind montiert
IMG_3775.jpeg

IMG_3774.jpeg

und natürlich auch der/das Headbadge.
IMG_3772.jpeg

Voll Kuhl.

Zurück