RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
xx1 kurbel vom 15.12 ist heute angekommen. ohne kettenblatt. meine das wurde nachträglich geändert in der beschreibung. gut, dass ich noch ein kettenblatt hier rumschwirren habe 😅
Glückwunsch - auf dieses Paket hatte ich mich heute auch gefreut. Um dann festzustellen, dass es ohne die XX1 DUB Kurbel und ohne die Red GXP ausgeliefert wurde. Immerhin das günstige Schaltwerk lag drin. Wurde durch den Einzelversand schlagartig um das doppelte teurer;)

gibt doch auch 8 Loch KB von Garburak. Fahre ebenfalls die ( Loch mit Garburak KB und habe die Option auf den Quarg PM.

Was habt ihr denn bezahlt für die Kurbel und welche Länge haben die?

wenn der dabei wäre, wäre es ein großartiges Schnäppchen. Es ist aber nur die reine Kurbel und damit für rcz Verhältnisse schon ein relativ mageres Schnäppchen. vor allem, wenn man nun für 60-70€ noch ein kettenblatt kaufen muss.
Ok ich hatte es aus den Kommentaren dann missverstanden. Dachte der Ring war noch im Karton und das Ärgernis war eher die 8 Loch Aufnahme / die damit teuren Kettenblätter.

wenn der dabei wäre, wäre es ein großartiges Schnäppchen. Es ist aber nur die reine Kurbel und damit für rcz Verhältnisse schon ein relativ mageres Schnäppchen. vor allem, wenn man nun für 60-70€ noch ein kettenblatt kaufen muss.
Ich hatte meine XX1 8-Loch damals bei bike24 für 230€ gekauft (ohne Kettenblatt und PM). Daher sehe ich den Preis von rcz schon als günstig an. PM liegt nochmal bei ca. 400, Kettenblatt ca. 50€.

8l kann man auch positiv sehen, weil sich zur neuen XX1 sl Transmission eigentlich nicht wirklich was geändert haben müsste. So kann man beim Wechsel auf T Type das passende Kettenblatt montieren, was bei 3l nicht geht. Wer aber nie Transmission fahren will... jo.
Die 175mm Länge passen aber?

Ist bei mir das gleiche. Seit letztem Freitag auf complete (ultegra Hebel vorn/hinten) und Tracking geht nicht. Bin Mal gespannt...
Seit letzten Freitag ist noch im Rahmen, ein paar Tage dauert es immer da Tracking erst klappt wenn der deutsche Paketdienst übernimmt. Bei mir ist es gefühlt aber schon seit über einer Woche und das hab ich so noch nicht erlebt... aber mal abwarten, bleibt spannend 🙈

Zurück