RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mir haben tatsächlich schon über zehn Leute geschrieben...:crash: Aber leider nein, es besteht Eigenbedarf:D
Warum sind alle so heiß drauf? Sind die GX Transmission Kurbeln nicht ziemlich schwer? Oder sind hier doch einige heimlich auf Schummelbikes umgstiegen, wo das Gewicht sekundär ist? 😉😂

Mein XX Transmission Kurbel ist seit heute Abend auch auf "complete" gesprungen. Das wäre neuer Rekord bei einer Lieferung. So schnell wie 2024 habe ich noch nie Lieferungen erhalten.

Warum sind alle so heiß drauf? Sind die GX Transmission Kurbeln nicht ziemlich schwer? Oder sind hier doch einige heimlich auf Schummelbikes umgstiegen, wo das Gewicht sekundär ist? 😉😂

Mein XX Transmission Kurbel ist seit heute Abend auch auf "complete" gesprungen. Das wäre neuer Rekord bei einer Lieferung. So schnell wie 2024 habe ich noch nie Lieferungen erhalten.

Meine auch...

Die sollen aber lieber mal den Moto Satz verschicken.

Oh meine beiden auch auf complete. Sind allerdings meine ersten Transmission Teile, somit für mich eh erst mal nutzlos 🙈 aber gut iwann muss man ja das Sammeln mal anfange 😜

Auch wenn das die X0 und nicht die GX ist, seh ich das genau so, die kommen mir schon aus Protest nicht ans Rad das Sram so einen Backstein geschaffen hat der da ans Tretlager gespaxt wird. Außerdem sehen die voll schnell mega ranzig aus wenn da Kratzer/Abrieb rankommen. XX Transmission ftw - zumindest bei der Kurbel.
Ärger mich bloß, dass ich Meine auf KA für 300 geschossen hab kurz bevor der Deal von RCZ kam. :/

Meine GX / XX (Kurbel) Transmission hat mich dann 580€, dank RCZ und Bikemarkt, komplett gekostet. Für das AXS Upgrade Kit hab ich 2021 500€ bezahlt - da kann man nicht meckern.

Die sind schick, hab ich übersehen. Hätte ich wohl noch lieber genommen als die 170er Descendant Carbon die ich letzte Woche bekommen hab.
Geschmackssache
1707853873678.jpeg

Find die alten Eagle Kurbeln deutlich schicker

Meine auch...

Die sollen aber lieber mal den Moto Satz verschicken.
Bei dem Moto LRS bin ich hin- und hergerissen. Er hatte bei mir den "Haben-Wollen-Reflex" ausgelöst. Aber als nur eine Sekunde der Verstand einsetzte, wusste ich; "Du hast genug Laufräder". Trotzdem kommt es immer wieder hoch 😂 Ich drücke Dir die Daumen!

Ich hab am WE angefangen auszumisten und war etwas erschrocken, was da alles zum Vorschein kam 🙈 Werde wohl oder übel bald mal ein bisschen was im Bikemarkt aufgrund von pRoJeKtAuFgAbEn einstellen. Mit dem Codewort "RCZ" gibts dann vllt auch Rabatt / Selbstkostenpreise :D

Anhang anzeigen 1865057
Wenn da eon 29er boost mtb laufradsatz dabei ist. Gerne Bescheid geben wenn sie in den BikeMarkt wandern

ich habe einen Terra Clima X2 in 46, der passt und so habe mir den Overcurve X3 in der selben Größe bestellt. Im Alltag trage ich Größe 45.
Der Terra Ergolace X2 fällt schon ein wenig kleiner aus als ein Shimano SH-XM7 in der selben Größe. Ich habe normalerweise 41-42, 42 beim Fizik geht gerade noch, viel enger darf es aber am kleinen Zeh nicht werden.
Sind eher leichte Sommerschuhe, mal hoffen, dass der Rand der Zunge noch etwas weicher wird, ansonsten scheinen sieh sie bequem zu sein.
Wollte es kurz vor Mitternacht noch mit dem Vento Aerowave probieren, die nun auf Lager sind, aber der Code ging auch am Ende vom Bestellprozess nicht, trotz Auswahl von CC. Na ja, die kommen bestimmt nochmal, außerdem hatte ich auf 50 oder 60, statt 90 EUR gehofft. Kleine und große Größen wurden ja teils mal reduziert und waren dann schnell weg.

DPD schickte die Mail mit dem Zustellzeitfenster zwischen 08:23 und 09:23 Uhr übrigens um 8:52, zugestellt/abgestellt wurde laut Tracking um 8:45. 🤪

Gestern musste ich mit leichtem Faschingsschädel dem UPS-Mann helfen, ein sehr schweres Paket aus seinem braunen Wagen zu wuchten: Das VAAST E1 Enviolo in L kam an. Inklusive Front-Rack!
Fotos folgen, wenn ich es heute abend fertig zusammen getüdelt habe.

Zurück